loki666
Themenersteller
VERKAUFT!
Vielen Dank an Panzerfahrer91 und ans Forum!
Leider muß ich mein Angebot nochmal einstellen. Um Missverständnisse oder Misstrauen zu verhindern eine Stellungnahme, warum ich hier nochmal einstelle und der andere Beitrag nicht mehr erreichbar ist:
Ich hatte "Einzelpreise" in dem Thread angegeben und das ist laut Forumsregeln leider nicht gestattet. Das wußte ich leider nicht!
Bei Fragen bitte den Moderator "karlomat" kontaktieren, danke!
Also nochmal von vorne:
Ich möchte meine Canon EOS 40D (weniger als 14.400 Auslöser, Kaufdatum 2009) inkl. OVP und Zubehör und mein Sigma AF 30mm 1.4 EX DC HSM Objektiv gerne hier zum Verkauf anbieten.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat
Das Set befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Display immer mit Schutzglas. Optisch sowie technisch einwandfrei. Linse frei von Kratzern/Pilz. Tierfreier nichtraucher Haushalt.
40D inkl. OVP und Zubehör
+ 2 Akkus
+ GSS Schutzglas (bereits von Anfang an montiert)
+ Kameragurt
+ orig. Zubehör
+ OVP
+ EF-D Gittermattscheibe (originale wird beigelegt!)
Sigma Objektiv AF 30mm 1.4 EX DC HSM (wirklich eine sehr schöne Linse!)
+ beide Deckel
+ original Sonnenblende
+ original Köcher
+ OVP
Der Preis für das Set beträgt 730,- EUR exkl. Versand (versichert)!
Ich habe die beiden Teile auch einzeln im Angebot:
Kamera
Objektiv
Das Set kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bilder die mit dem Set gemacht wurden, findet ihr hier.
Bilder auf Anfrage!
Zusätzlich im Angebot:
Minolta A1 in Bestzustand und ein
Lowepro Slingshot 200 AW Kamera-Rucksack
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Vielen Dank an Panzerfahrer91 und ans Forum!
Leider muß ich mein Angebot nochmal einstellen. Um Missverständnisse oder Misstrauen zu verhindern eine Stellungnahme, warum ich hier nochmal einstelle und der andere Beitrag nicht mehr erreichbar ist:
Ich hatte "Einzelpreise" in dem Thread angegeben und das ist laut Forumsregeln leider nicht gestattet. Das wußte ich leider nicht!
Bei Fragen bitte den Moderator "karlomat" kontaktieren, danke!
Also nochmal von vorne:
Ich möchte meine Canon EOS 40D (weniger als 14.400 Auslöser, Kaufdatum 2009) inkl. OVP und Zubehör und mein Sigma AF 30mm 1.4 EX DC HSM Objektiv gerne hier zum Verkauf anbieten.
Verkaufsgrund: Umstieg auf Vollformat
Das Set befindet sich in einem ausgezeichneten Zustand. Display immer mit Schutzglas. Optisch sowie technisch einwandfrei. Linse frei von Kratzern/Pilz. Tierfreier nichtraucher Haushalt.
40D inkl. OVP und Zubehör
+ 2 Akkus
+ GSS Schutzglas (bereits von Anfang an montiert)
+ Kameragurt
+ orig. Zubehör
+ OVP
+ EF-D Gittermattscheibe (originale wird beigelegt!)
Sigma Objektiv AF 30mm 1.4 EX DC HSM (wirklich eine sehr schöne Linse!)
+ beide Deckel
+ original Sonnenblende
+ original Köcher
+ OVP
Der Preis für das Set beträgt 730,- EUR exkl. Versand (versichert)!
Ich habe die beiden Teile auch einzeln im Angebot:
Kamera
Objektiv
Das Set kann natürlich sehr gerne auch in Graz/Österreich besichtigt, getestet und abgeholt werden.
Bilder die mit dem Set gemacht wurden, findet ihr hier.
Bilder auf Anfrage!
Zusätzlich im Angebot:
Minolta A1 in Bestzustand und ein
Lowepro Slingshot 200 AW Kamera-Rucksack
--
Dies ist ein Verkauf von privat an privat, daher schließe ich jegliche Garantie oder Gewährleistung aus.
Zuletzt bearbeitet: