RealK
Themenersteller
Verkaufe meinen Lowepro Primus AW Kamerarucksack.
Da ich den Rucksack durch den ProTactic ersetzt habe benötige ich ihn nicht mehr. Ich hatte ich einige Jahre und habe ihn auch benutzt, ist also in einem gebrauchten Zustand, es ist aber nichts kaputt. Einzig das kleine Klettband zum befestigen des Stativkopfes fehlt, lässt sich allerdings leicht ersetzen.
Extrem genialer Rucksack mit Daypack und Seitenzugriff auf das separate Kamerafach. Regencover im Fach unter dem Rucksack ist auch vorhanden.
Der Rucksack wird meines Wissens nicht mehr hergestellt, daher nur noch gebraucht erhältlich.
Für das gute Stück hätte ich gerne 55 € + Versand nach Wahl!
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Da ich den Rucksack durch den ProTactic ersetzt habe benötige ich ihn nicht mehr. Ich hatte ich einige Jahre und habe ihn auch benutzt, ist also in einem gebrauchten Zustand, es ist aber nichts kaputt. Einzig das kleine Klettband zum befestigen des Stativkopfes fehlt, lässt sich allerdings leicht ersetzen.
Extrem genialer Rucksack mit Daypack und Seitenzugriff auf das separate Kamerafach. Regencover im Fach unter dem Rucksack ist auch vorhanden.
Der Rucksack wird meines Wissens nicht mehr hergestellt, daher nur noch gebraucht erhältlich.
Für das gute Stück hätte ich gerne 55 € + Versand nach Wahl!
Kann alternativ auch in Frankfurt a.M. angeschaut und abgeholt werden.
Bei Fragen einfach eine Mail schreiben!
Privatverkauf: keine Rücknahme und keine Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenDSC00030.jpg260,1 KB · Aufrufe: 229
-
Exif-DatenDSC00029.jpg204,5 KB · Aufrufe: 170
-
Exif-DatenDSC00028.jpg268,8 KB · Aufrufe: 78
-
Exif-DatenDSC00027.jpg317,2 KB · Aufrufe: 297
Zuletzt bearbeitet: