Yoda
Themenersteller
Hallo! 
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Lowepro PhotoTrekker AW in komplett SCHWARZ
--> Früher auch "ProTrekker AW" bezeichnet. ---> LINK zum Modellbeispiel
Der PhotoTrekker AW bietet eine Menge Stauraum fürs Equipment und ist dennoch sehr angenehm zu tragen. Er lässt sich in vielerlei Hinsicht anpassen, und er ist auch durch SlipLock-Zubehör erweiterbar.
Um den Tragekomfort bestmöglich zu gestalten, habe ich den originalen Tragegurt damals durch einen Qualitätsgurt von Tatonka ersetzt.
Dabei handelt es sich um einen Gurt des Tragesystems "Tatonka V2", welches optimal für mittlere und hohe Lasten entwickelt wurde.
Der Rucksack ist in sehr gutem Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ich habe den Rucksack hauptsächlich als "Fotolager" benutzt, aber auch für längere Außeneinsätze war und ist er definitiv sehr zu empfehlen.
Der Rucksack eignet sich übrigens nicht nur als "reiner" Foto-Rucksack, sondern er bietet auch für einen längeren Foto-Trip optimalen Komfort und die Möglichkeit, in zwei obenliegenden Daypack-Fächern wahlweise etwas Kleidung oder auch ein Notebook unterzubringen! Es ist möglich, den Rucksack auch als Koffer zu tragen.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen:
+ Rucksack
+ diverse Inneneinteiler
+ Qualitäts-Tragegurt des V2-Systems von Tatonka
Mein Preis:
99 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
VERKAUFT
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Ich biete hier folgenden Artikel an:
Lowepro PhotoTrekker AW in komplett SCHWARZ
--> Früher auch "ProTrekker AW" bezeichnet. ---> LINK zum Modellbeispiel
Der PhotoTrekker AW bietet eine Menge Stauraum fürs Equipment und ist dennoch sehr angenehm zu tragen. Er lässt sich in vielerlei Hinsicht anpassen, und er ist auch durch SlipLock-Zubehör erweiterbar.
Um den Tragekomfort bestmöglich zu gestalten, habe ich den originalen Tragegurt damals durch einen Qualitätsgurt von Tatonka ersetzt.
Dabei handelt es sich um einen Gurt des Tragesystems "Tatonka V2", welches optimal für mittlere und hohe Lasten entwickelt wurde.
Der Rucksack ist in sehr gutem Zustand und weist kaum Gebrauchsspuren auf.
Ich habe den Rucksack hauptsächlich als "Fotolager" benutzt, aber auch für längere Außeneinsätze war und ist er definitiv sehr zu empfehlen.
Der Rucksack eignet sich übrigens nicht nur als "reiner" Foto-Rucksack, sondern er bietet auch für einen längeren Foto-Trip optimalen Komfort und die Möglichkeit, in zwei obenliegenden Daypack-Fächern wahlweise etwas Kleidung oder auch ein Notebook unterzubringen! Es ist möglich, den Rucksack auch als Koffer zu tragen.
Lieferumfang wie auf den Bildern zu sehen:
+ Rucksack
+ diverse Inneneinteiler
+ Qualitäts-Tragegurt des V2-Systems von Tatonka
Mein Preis:
99 Euro inklusive DHL-Versand mit Sendungsverfolgung
VERKAUFT
Wie immer gibt es hier im Forum nur Privathandel, darum:
Die erste definitive Kaufzugsage erhält den Zuschlag.
Garantie, Gewährleistung und Rückgabe sind ausgeschlossen.
Zuletzt bearbeitet: