tomd65
Themenersteller
Ich verkaufe einen Lowepro Mini Trekker Classic, ich habe ihn vor einiger Zeit selbst gebraucht gekauft und kann daher leider über das Alter keine Aussage machen. Der Rucksack ist gebraucht aber in einem guten Zustand, Reißverschlüsse funktionieren alle. Seht euch einfach die Bilder an.
Ich hatte ihn als zweiten kleinen Rucksack für meine Frau gekauft, die packt den Kram aber lieber in meinen Rucksack rein und somit ist er überflüssig und ich muss meinen Taschenbestand einfach reduzieren.
Hier noch einige Herstellerangaben :
Rucksack - SlipLock(TM) Schlaufen - Fassungsvermögen: DSLR mit angesetztem 80-200mm f/2.8 Objektiv (der meisten Modelle), zusätzlicher Kamerabody, 4 - 5 weitere Objektive -
Größe (Innenmaß): 28 x 12.5 x 37 cm
Größe (Außenmaß): 30.5 x 32 x 40.5 cm
Material: 600D TXP und 600D TXP Ripstop
Gewicht ca. 1 kg
Beladebeispiele gibt es hier beim Taschenfreak
Ich setze mal 35€ + Versand nach Wahl als VHB an.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Ich hatte ihn als zweiten kleinen Rucksack für meine Frau gekauft, die packt den Kram aber lieber in meinen Rucksack rein und somit ist er überflüssig und ich muss meinen Taschenbestand einfach reduzieren.
Hier noch einige Herstellerangaben :
Rucksack - SlipLock(TM) Schlaufen - Fassungsvermögen: DSLR mit angesetztem 80-200mm f/2.8 Objektiv (der meisten Modelle), zusätzlicher Kamerabody, 4 - 5 weitere Objektive -
Größe (Innenmaß): 28 x 12.5 x 37 cm
Größe (Außenmaß): 30.5 x 32 x 40.5 cm
Material: 600D TXP und 600D TXP Ripstop
Gewicht ca. 1 kg
Beladebeispiele gibt es hier beim Taschenfreak
Ich setze mal 35€ + Versand nach Wahl als VHB an.
Tester, Barzahler und Selbstabholer sind natürlich willkommen und gerne gesehen.
Bei Interesse schreibt mir eine PN, die erste feste Zusage erhält den Zuschlag.
Ich verkaufe als Privatperson und schließe daher Garantie, Gewährleistung und Rückgaberecht aus.
Zuletzt bearbeitet: