Sfandi
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hir meinen super Fotorucksack Lowepro Flipside 300 in schwarz an.
Leider ist er zu klein geworden und ich muss mir einen anderen Rucksack zulegen
Den Rucksack habe ich direkt nach der Photokina im letzen Jahr (also im Oktober 2008) gekauft.
Der Rucksack wurde von mir immer sehr gut gepflegt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren
reserviert
Der Rucksack kann natürlich auch jeder Zeit in Köln abgeholt werden
Meldet euch einfach per PM oder schickt mir eine Mail
Bilder von dem Rucksack findet ihr http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Flipside300/index.htm
Hier jetzt noch ein paar Daten von der Lowepro Hompage
Da ich Privatverkäufer bin muss ich darauf hinweisen das ich keine Garantie oder Rücknahme gewähren kann.
Ich biete hir meinen super Fotorucksack Lowepro Flipside 300 in schwarz an.
Leider ist er zu klein geworden und ich muss mir einen anderen Rucksack zulegen

Den Rucksack habe ich direkt nach der Photokina im letzen Jahr (also im Oktober 2008) gekauft.
Der Rucksack wurde von mir immer sehr gut gepflegt und hat so gut wie keine Gebrauchsspuren

reserviert
Der Rucksack kann natürlich auch jeder Zeit in Köln abgeholt werden

Meldet euch einfach per PM oder schickt mir eine Mail

Bilder von dem Rucksack findet ihr http://www.taschenfreak.de/TASCHEN/LP/Flipside300/index.htm
Hier jetzt noch ein paar Daten von der Lowepro Hompage

Flipside 300
Mit dem kompakten, leichten Design des Flipside Fotorucksacks kann die digitale Kamera und die Ausrüstung überall mit hingenommen werden.
Hergestellt aus beständigem wasserabweisenden Material, bietet er einen sicheren Zugriff auf die KAmera über die Rückseite. Die KAmera wird so vor unerlaubten Zugriffen geschütz.
Der Flipside ist der ideale Begleiter beim Fotografieren in Städten und Großstädten.
Innere Abmessungen:
23 x 13,8 x 40,5 cm (BxTxH)
Äußere Abmessungen:
25,8 x 17,4 x 44,5 cm (BxTxH)
Fassungsvermögen:
Eine DSLR mit 300mm Objektiv, 1-3 zusätzliche Objektive oder ein Blitz, Stativ und diverses Zubehör wie KAbel und Speicherkarten
Außenmaterial:
600D Polyester, 600D Ripstop und 210D Nylon
Farben:
erhältlich in schwarz, schwarz/arktikblau, schwarz/rot
Da ich Privatverkäufer bin muss ich darauf hinweisen das ich keine Garantie oder Rücknahme gewähren kann.
Zuletzt bearbeitet: