Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wie bei vielen deiner Fotos, enger beschneiden.Gestern Abend war ich auf dem Backfischfest in Worms. Gespielt hat die Band Lovex aus Finnland.
Genutzt wurde eine EOS 5D mit dem 24-70 bei 50mm f 3.2 und 1/500 sec.
Wie gefällt es Euch? Wa hättet Ihr anders gemacht?
so zum Beispiel, siehe Anhang.Wie hättest Du beschnitten?
so zum Beispiel, siehe Anhang.
Ich hab auch grad noch ein paar Konzertbildchen eingestellt, kannst sonst auch mal noch da schauen, wie ich gerne Konzertbilder mag, da hats einige etwas ungewöhnlichere Perspektiven und Schnitte drin.
Wie alles GeschmackssacheDas find ich pers. zu eng
so zum Beispiel, siehe Anhang.
Ich hab auch grad noch ein paar Konzertbildchen eingestellt, kannst sonst auch mal noch da schauen, wie ich gerne Konzertbilder mag, da hats einige etwas ungewöhnlichere Perspektiven und Schnitte drin.
Dann machs anders, "besser" gehts eh nichtviel zu eng!
viel zu eng!
Zum ersten... Mal ne Rückfrage, dich stört an dem Bild nichts? Für mich wärs aussortiert.Ich leg dann mal zwei Bilder nach. Auch hier freue ich mich über jeden Verbesserungsvorschlag.
Was haben die "Tonwerte" in diesem Fall mit dem Beschnitt zu tun? Da kann man das drumherum noch lange ändern, wo nix "interessantes" ist, kommt auch nix interessantes mehr. Aber ich gebe dir mit der Aussage generell recht. Als gutes Beispiel guck dir mal im Link mein erstes Bild an (Animal Alpha) im Foto ohne Bearbeitung ist das Gesicht, weils komplett im dunkeln steht praktisch schwarz. Mit etwas aufhellen passts dann gut.Wenn die Tonwerte nicht stimmen, muss man eben daran noch etwas arbeiten, ein zu enger Beschnitt ist in meinen Augen auch keine Lösung.