Hallo zusammen,
ich war gestern auch das 1. Mal auf der Loveparade. Der Fotorucksack war gepackt und bereits auf dem Rücken, aber als ich am Bahnhof noch nicht einmal in die S-Bahn hinein gekommen bin, habe ich ihn schnellen Schrittes wieder nach Hause gebracht.
Später bin ich in der Nähe des Hauptbahnhofs in eine wilde Drängelei einer großen Menschenmasse geraten und da war ich heilfroh, dass ich die Cam nicht dabei hatte. Hinterher habe ich allerdings ein Plätzchen gefunden, wo es nicht so voll war und wo man gut hätte fotografieren können

.
Na ja, nächstes Jahr steigt das Spektakel in Dortmund und wenn das Wetter wieder einigermaßen gut ist, werde ich mein Glück noch mal versuchen und mich aus den gröbsten Menschenmassen raus halten.
@Jongenz
Ich finde Deine Schnappschüsse gelungen. Ich glaube, man darf bei so Veranstaltungen auch nicht den Anspruch haben, mit den tollsten Fotos nach Hause zu kommen, ... vor allem wenn man sich direkt in der Menge (oder auch am Rand) befindet.
Die Dame auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ein Name fällt mir nicht ein.
Wäre schön, wenn andere auch noch ihre Fotos präsentieren würden und sich der Thread hier zu einem "Massenthread" entwickelt. Bin gespannt!
Gruß,
André