• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Loveparade 2007 in Essen

• Themenersteller Themenersteller Gast_67397
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_67397

Guest
Keine Mordsfotos, eher Schnappschüsse. Würd gern ein paar andere sehen, Fotografen liefen ja genug rum ;-)
War mit persönlich echt zu voll, nach 3 Stunden war ich komplett genervt.

By the way..wer erkennt die Dame auf Bild Nummer 3?? Es gibt 1000 Gummipunkte zu verschenken

Oh my. 3. Bild und 2. von rechts, hat wohl in eine Zitrone gebissen :D

Aber wie du recht hast, sieht sehr nach Schnappschüssen aus.

Wie war das Wetter eigentlich dort? Ich hab gesehen es war nur Sonne, aber irgendwie doch auch dunstig...

.. Können auch en sammelthread machen.. waren bestimmt viele da die geknipst haben...

Ich + Kollege haben 750 geschossen.. Ich such mal en paar raus und stell sie dann auch hier rein.

was grafisches. Meine DSLR lag zu Hause.

Was ich sehr geil fand war, dass jemand mit ner MF rumlief^^. Ich denke die Bilder auf der 1Live-Page sind von ihm. Starkes Stück :top:.

Zuletzt bearbeitet:
By the way..wer erkennt die Dame auf Bild Nummer 3?? Es gibt 1000 Gummipunkte zu verschenken

Also der Typ daneben der nach Links schaut ist doch AMMER. Die Dame, ich komm nicht auf den Namen, er liegt mir auf der Zunge....

:p schaut mal rauf, könnts ihrs lesen? Mannnn wie heißt die nochmal....

Ist doch diese schicki-micki-möchtegern Promi die bei den "auf der Alm" oder so mitgemacht hat....

Hallo zusammen,

ich war gestern auch das 1. Mal auf der Loveparade. Der Fotorucksack war gepackt und bereits auf dem Rücken, aber als ich am Bahnhof noch nicht einmal in die S-Bahn hinein gekommen bin, habe ich ihn schnellen Schrittes wieder nach Hause gebracht.
Später bin ich in der Nähe des Hauptbahnhofs in eine wilde Drängelei einer großen Menschenmasse geraten und da war ich heilfroh, dass ich die Cam nicht dabei hatte. Hinterher habe ich allerdings ein Plätzchen gefunden, wo es nicht so voll war und wo man gut hätte fotografieren können :grumble: :grumble:.
Na ja, nächstes Jahr steigt das Spektakel in Dortmund und wenn das Wetter wieder einigermaßen gut ist, werde ich mein Glück noch mal versuchen und mich aus den gröbsten Menschenmassen raus halten.

@Jongenz
Ich finde Deine Schnappschüsse gelungen. Ich glaube, man darf bei so Veranstaltungen auch nicht den Anspruch haben, mit den tollsten Fotos nach Hause zu kommen, ... vor allem wenn man sich direkt in der Menge (oder auch am Rand) befindet.
Die Dame auf dem Bild kommt mir irgendwie bekannt vor, aber ein Name fällt mir nicht ein.

Wäre schön, wenn andere auch noch ihre Fotos präsentieren würden und sich der Thread hier zu einem "Massenthread" entwickelt. Bin gespannt!

Gruß,
André

Ich war natürlich auch dort! Mit gepacktem Rucksack habe ich mich auf den Weg gemacht. Auch ich bin einige male in wirklich dichtes Gedränge geraten. Null Problemo. Dann sind wir recht früh auf zum Berliner Platz. Es war gerade erst drei Uhr Nachmittags, als wir dort ankamen. Es war zunächst übersichtlich und wirkte beinahe aufgeräumt. Die Stimmung war gut, die Musik nicht zu laut und es war toll, nach lohnenswerten Motiven Ausschau zu halten.

Zuletzt bearbeitet:
Sauber, die Punkte gehen an Dich, Rhinna war hier zuhause auch im Gespräch??!
Euer Erfahrungsberichte kommen meiner quasi gleich. 3 S-Bahnen sausen lasse, 2 Busse und dann ab mit dem Pöbel ins Gedränge :D War echt nicht leicht da saubere Fotos zu machen, und nach 3 Stunden des Herumirrens etc gut die Schnauze voll gehabt, Respekt an alle die den ganzen Tag da waren und noch länger. Schade nur das es mir oft zu "asy" rüberkam, trinken und feiern schön und gut, aber nach der 5. Alkoholleiche hab ich aufgehört zu zählen...und das Gaffen war noch schrecklicher. Wo bleiben die anderen Bilder?

Ich war natürlich auch dort! Mit gepacktem Rucksack habe ich mich auf den Weg gemacht. Auch ich bin einige male in wirklich dichtes Gedränge geraten. Null Problemo. Dann sind wir recht früh auf zum Berliner Platz. Es war gerade erst drei Uhr Nachmittags, als wir dort ankamen. Es war zunächst übersichtlich und wirkte beinahe aufgeräumt. Die Stimmung war gut, die Musik nicht zu laut und es war toll, nach lohnenswerten Motiven Ausschau zu halten. Einen Teil davon gibt es hier zu sehen: http://www.com-foto.de/forum/phpBB2/viewtopic.php?t=228

Hey Martin,

wir sind uns auf der Loveparade anscheinend fast auf den Fuß getreten :D. Die Dame in dem weißen, knappen Outfit auf der Ampel (Image 242, 1. Reihe, 4. Bild) kommt mir sehr bekannt vor. Ich habe mir die Szene allerdings von der anderen Seite anschauen dürfen/müssen. War schon ein mutiges Outfit bei der Figur, oder :D??
Meinen großen Respekt auch für das erste größere Foto nach den kleinen Thumbs! Ich war vor Ort und kann bestätigen, ... es war dort wirklich äußerst drängelig.

Gruß,
André

Also ganze ehrlich, das meiste von den Bildern sind einfach nur Schnappschüsse. Dafür würde ich meine Ausrüstung nicht mit auf die Parade nehmen...

WERBUNG
Zurück
Oben Unten