Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Da ist immer die Frage zu was die Bilder dienen!
Cover?
Das Erste ist im Original wohl gut zu gebrauchen, jedenfalls vom Motiv her.
Gruß
Andreas
Ich denke, das gehört eher hier hin: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=942285
Ich kann mit den Bildern nix anfangen. Die sind totbearbeitet. Sollte das zu einem gewissen Zweck erfolgt sein, wäre eine entsprechende Erläuterung hilfreich. Aber, wie gesagt, sie gehören m.E. in einen anderen Bereich.
das erste war sicher mal ein tolles Portrait, das zweite, soweit erkennbar, wohl noch nicht mal das.
vg, Festan
Ich kann mir die sehr gut in sehr groß an der Wand vorstellen, ... wenn man die Protagonistin dann auch noch kennt ...![]()
Seit wann ist es den wichtig zu was irgendwas dient?
..
In erster Linie bin ich Fotograf, also dient es in der Regel des Fotos wegen ^^
Sind Portraits und die gehören meiner Meinung nach hier rein
Wie gesagt es geht darum einfach mal Sachen auszuprobieren, einen anderen Weg zu gehen und ja wie dresselmann sagt als print würde das gut funktionieren. Aber diese Info bringt dem Forumleser auch nicht unbedingt weiter. Es werden eben Resultate präsentiert, was ich damit mache ist doch in einem Galeriekontext vollkommen unerheblich.
Ich denke, das gehört eher hier hin: https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=942285
Ich kann mit den Bildern nix anfangen. Die sind totbearbeitet. Sollte das zu einem gewissen Zweck erfolgt sein, wäre eine entsprechende Erläuterung hilfreich. Aber, wie gesagt, sie gehören m.E. in einen anderen Bereich.
... Aber diese Info bringt dem Forumleser auch nicht unbedingt weiter. Es werden eben Resultate präsentiert, was ich damit mache ist doch in einem Galeriekontext vollkommen unerheblich.
Du sprichst ein großes Wort gelassen aus, ich verstehs aber noch nicht ganz.
Aber, es interessiert mich!
Beim Anblick eines Bildes, zudem eines, was mir gut gefällt, freue ich mich über jede Info zum Bild. Da geht es mir bei besonderen Persönlichkeiten ähnlich, sie werden durch Biogafien lebendiger.
Die Tatsache, dass ich es mir sehr gut in ebenso sehr groß an einer Wand vorstellen kann, ist für mich eine sehr wesentliche Info!
"Es ist das Osterfest alljährlich,
für manch einen Hasen recht beschwerlich!"
... Mir ist in erster Linie wichtig das ein Bild auch ohne Text funktioniert ...