• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lost Places von DELTA

AW: Lost Place - Firmenzentrale

Oaaar ganz ehrlich?! Mach doch einen einzigen Thread für Deine Bilder auf! Sobald ich das "Lost Place" im Zusammenhang mit Deinem Namen sehe, hab ich schon fast keine Lust mehr draufzuklicken...

Tut mir leid, aber sehe ich auch so.

Ich weiß nicht woran es liegt. Aber ich klicke da einfach nicht drauf. Warum weiß ich nicht.

AW: Lost Place - Firmenzentrale

Ich kann euch ehrlich gesagt gut verstehen. Jetzt wo ihr es erwähnt fällt mir selber auch auf das es mittlerweile sehr viele neue Themen geworden sind, im Eifer des Gefechts euch neue Ergebnisse zu liefern hab ich da wohl den Überblick verloren.

Da es mir selber nicht möglich ist die ganzen Themen zusammen zulegen, bitte ich hiermit einen Admin/Moderator darum dies zu tun falls überhaupt möglich?!
"Lost Places by Delta" wäre ein möglicher Titel für düse Sammlung.

Danke für euren Hinweis und ebenfalls ein danke im voraus für ein ev. Zusammenlegen der Themen.

Was nun geschehen ist...

Lg
Delta

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Lost Place - Gewerkschaft

Besonders in dieses Serie richtet sich mein Augenmerk auf das Dritte Bild mit dem Deckenbruch, sehr fein !!!:top:

AW: Lost Place - Spinnerei

Bild Nr. 2 und die Uhr (bereits erwähnt) großartige Locations, ich bewundere das sehr!
:top::top:
Wir sollten mal echt ein UT machen, falls sich dies einrichten läßt :confused:

AW: Lost Place - Spinnerei

Danke für die Kommentare =)

Was ein UT betrifft sollte es eigentlich schon möglich sein, solange es nicht zuviele Teilnehmer werden - wobei sich das ganz nach Location richtet...

Aber sowas sollten wir sowieso auf einem Stammtisch mal durchsprechen =)

Lg
Delta

AW: Lost Places von D3ELTA

Klasse Fotos Delta, ich bin echt begeistert :top:

Sag mal, mit welchen Objektiven arbeitest du bei sowas? Ja, man könnte jetzt alle Exifs durchschaun und sich das dann zusammenreimen, aber ich frag lieber ;)

ich find die locations echt bombe, kannst du mal evtl paar adressen anführen oder wegbeschreibungen hier lassen. ich warte auf die nächste motorradsaison und würde gerne die langweiligen tage damit zubringen die locations zu besuchen, bin ja selbst aus wien aber hab nie so richtig auf diese verlassenen locations geachtet

AW: Gaswerk Leopoldau

Was wir haben so ein lost place in Wien ?!? Ein Wunder! :evil::D

Da sollt ma mal ein mini UT machen !:top:

Zu den Bildern,...etwas zu blaustichig für meinen Geschmack, paar Details mehr von alten Schaltern, Skalen, Messeinheite udgl. davon lebt die Erinnerung an das Geschehen vergangener Tage dieser Technik dort.
Aber hat schon mal was ! ;)

Ja, echt, WTF!? :eek:

Hätt nicht gedacht, dass es so etwas cooles auch in Wien gibt. Muss mal dorthin und knipsen. Vielen Dank für den Link TS! :top:

Hier wieder mal ein kleines Update:

broken reflections von UrbanPictures auf Flickr

empty storage von UrbanPictures auf Flickr

the floor von UrbanPictures auf Flickr

a still fan von UrbanPictures auf Flickr

So nun zu euren Kommentaren:

@ Boronizer:
so gut wie alle Bilder sind mit dem Tamron 10-24 gemacht - nichts geht bei solchen Motiven über ein Weitwinkel =)

@ Unstoppable:
Schreib mich mal bei gelegenheit an und sag mir welche Location dich speziell interessieren würde - alle von mir besuchten Orte sind die jeweiligen Alben auf Flickr.

@ TMK7:
Ein UT klingt toll - würde aber eine Location empfehlen welche sehr abgelegen und sicht geschützt ist, da eine größere Gruppe automatisch mehr Lärm macht und auffäliger ist - Zementfabrik zb wäre da passend...

Lg
Delta

WERBUNG
Zurück
Oben Unten