• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Löschen des Accounts

• Themenersteller Themenersteller Unregistriert
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Unregistriert

Guest
Wie kann man seinen registrierten Usernamen wieder löschen lassen?

Genau diese Funktion habe ich benutzt.
Und woher soll ich das wissen? Bin ich Hellseher?
Oder reagiert ihr darauf bewusst nicht sofort, so nach dem Motto "Vielleicht überlegt er sich das ja noch mal anders."
Für eine sofortige Reaktion bedürfte es eines 24/7-Supports. Den gibt es in diesem kostenlosen Informationsboard aber nicht. Du wirst Dich gedulden müssen, bis der Betreiber reagiert. Bei ihm laufen diese Mails nämlich auf.

Edit:
Aktuelle Info dazu:
[19.12.2006] Verzögerungen beim Support

Zuletzt bearbeitet:
kann ich dir leider auch nicht beantworten.... würd mich aber interessieren warum jemand so erpicht darauf ist seinen account zu löschen, dass er dafür einen eigenen thread ohne angabe eines namens aufmacht?!?

versteht mich nicht falsch... :confused:

Ich möchte eben nach zwei Jahren Mitgliedschaft im Forum nicht mehr länger teilnehmen. Ist ja hier nicht wie bei der Mafia, wo ein solches Ansinnen mit ner Versenkung im Hafenbecken geahndet wird. Hoffe ich jedenfalls.

Ich wusste eben nicht, wie ich das anstellen muss. Scorpios zweite Antwort hat mir aber weitergeholfen. Ich dachte das Löschen des Accounts geht genau so schnell und automatisiert wie das Registrieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten