• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

looking back...

Actaion

Themenersteller
im botanischen Garten zu Münster entstanden...62mm/3,2

Der Hintergrund ist wie künstlich unscharf gemacht!

Mit Blende 3,2 wohl auch keine weitere Kunst... ;)
Denke das sollte auch so sein, sonnst wäre es nich Blende 3,2 :angel:

Irgendwie ist das kein klassisches SW Motiv. Trotz des stark unscharfen Hintergrunds hebt sich das Modell nicht wirklich ab. Das Bild wird dadurch sehr unruhig. Zeig doch bitte mal die Farbversion.
Grüße,

Bogo

/sign guterJunge & Bogomir

Die Haarsträhne über'm Auge wirkt aus dem Winkel sehr massiv & das Motiv ruft eher nach Farbversion.

Denke ich auch ,durch die Farbe wird das freistellen deutlicher hervor gehoben, die weiße Bluse durch das Wasser und das Grün hebt die Blonden Harre von Hintergrund hervor dadurch bekommt das Bild einen besseren 3D Effekt bzw. Tiefe! :top:

der HG ist nicht bearbeitet.

da es so viel gewünscht haben, hier auch nochmal die Farbversion, die ich aber nicht wesentlich besser finde.
Ich denke, dass die Lichtbedingungen nicht ganz optimal waren (sonnenschein im HG).

Gefällt mir viel besser. Ist wirklich schade, dass das Gesicht im Schatten liegt. Wenn Du das noch ein bißchen aufhellen kannst, wird's noch besser.
Grüße,

Bogo

WERBUNG
Zurück
Oben Unten