• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Look me in the eyes

neji55

Themenersteller
Hey :)

Hab mir vor kurzem n Ringlicht gebastelt und bissel damit rumpobiert. Das is unter anderem dabei rausgekommen. Schärfe sitzt leider nicht ganz auf dem Auge :/
Kritik, Verbesserungsvorschläge etc. gerne willkommen.

lg Chris

Die Ringe in den Augen sehen sehr cool aus, 'n bisschen außerirdisch. :D
Mir gefällt's!

Hey danke für die Kommentare.

Ja das blaue im Eck hinten is leider mein laptop den ich vergessen hab auszumachen^^ Habs komplett freigestellt das Bild, aber da siehts irgendwie zu düster aus :)

lg chris

interessant, gefällt mir aber leider nicht. Finde das Portrait an sich sehr gelungen, der Ring-Effekt passt aber einfach nicht zur Rest der Ausstrahlung. Vielleicht bei nem Horrorbild, aber dafür siehts sonst zu nett aus.

Ansich gefallen mir angeringblitzte Augen ;)

Kleine Kritik gibts aber zum Weißabgleich, der ist mir etwas zu warm.
Fokus auf dem Auge hast du bereits angesprochen, allerdings hätte ich mir noch gewünscht, dass mehr vom Gesicht scharf ist. Die Haut und der Mund ist für meinen Geschmack schon zu weich. Entweder das Gesicht paralleler zur Kamera setzen, oder kleinere Blende.

Na von Sarah-Dingens-Englisch ist der Titel aber noch weit entfernt. Das es kein 100% richtiges Oxford-English ist, ist mir durchaus bewusst. Nichts desto trotz wird es umgangssprachlich so genutzt ;)

lg chris

ist sie nicht viel zu mittig platziert? Zumindest mich stören die seltsamen Reflexionen in den Augen gewaltig. Was soll denn das??? :confused: Zerstören das Bild endgültig.

Ich glaube, solche ringlichtgebltzten Augen finden nur einige Benutzer von Ringlichtblitzen gut.
Seltsame Modeerscheinung finde ich, machen den Blick starr und die Augen unnatürlich.:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Das eine komplett querende Haar hätte ich noch weggenommen.
Außerdem sehen die Augen stark aufgehellt auf, bzw. der Rand der Regenbogenhaut zu dunkel aus. (Ich würde den dunkeln äußeren Rand etwas aufhellen)

Ich den Effekt an sich, Platzierung und Beschnitt finde ich gut gelungen!
(Modell sowieso!)

geht es um Effekte oder um "gute Bilder?" :confused:

Solche vordergründigen Effekte :ugly: zerstören mir das Bild endgültig.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten