• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lonely red

Elian

Themenersteller
ich hoffe dieses gefällt euch :)

hmmm. braunrotes blatt vor grauweißer wand.
sorry, aber bei mir löst das keine emotionen aus.

bleibt wohl eine Geschmackssache... Nicht jeder mag Minimalismus ( ich pack das Bild mal unter Minimalismus :) ). Trotzdem freut es mich Meinungen zu hören :)

Gefaellt mir echt gut, dein Bild.:top: Vorallem von der Aufteilung her.

Vielleicht ein bisschen mehr wuerde es mir gefallen, wenn du unten noch ein wenig was abschneidest, so dass der Staengel eine durchgehende Linie bildet.. nur ne spontane Idee :rolleyes:

mfg

versteh ich nicht! :confused:
anderer leute emotionen kann man wohl auch selten verstehen. deshalb hab ich ja auch geschrieben bei mir. daß es dir gefällt ist genauso in ordnung.

bleibt wohl eine Geschmackssache... Nicht jeder mag Minimalismus ( ich pack das Bild mal unter Minimalismus :) ). Trotzdem freut es mich Meinungen zu hören :)
mit stört nicht der minimalismus, den schätze (und praktiziere) ich selbst gern. bei mir löst es nur einfach nichts aus. deshalb ist geschmackssache die richtige kategorie. :)

ich mag Minimalismus bei Fotografien! :top:
tolles Bild - drückt für mich einen gewissen Stimmungsumschwung aus, welcher sich teilkweise beim Wechsel von Sommer zu Herbst/Winter vollzieht!

mfg Marcus

WERBUNG
Zurück
Oben Unten