Gast_3946
Guest
Hallo,
einige Mitbringsel von meinem London Trip im Juni dieses Jahres . . . .
Was meint Ihr ?
lg, Philipp
einige Mitbringsel von meinem London Trip im Juni dieses Jahres . . . .
Was meint Ihr ?
lg, Philipp
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Philipp_1975PB schrieb:#1: Billigeffekt ? Naja - ich find das Original nicht misslungen - und fürs Wetter in London kann man nunmal nichts - mir hat dieser überstrahlte Himmel in der s/w einfach gut gefallen !
mareklew schrieb:darf ich mit Finger dran?
Philipp_1975PB schrieb:Aber sicher . . . . bin gespannt, wie Deine Version aussieht . . . Sag mir aber bitte auch wie Du zu Deinem Resultat gekommen bist . . . ich arbeite immer mit dem Kanalmixer . . .
mareklew schrieb:#1: Billigeffekt, ausgebranntes Himmel - so rettet man missgelungene Fotos.
Nikononkel schrieb:Hallo Marek,
Gefällt mir gut. Du kannst Die Änderungen ruhig auch so beschreiben.![]()
Philipp_1975PB schrieb:Wenn ich beide Varianten nun vergleiche so versteh ich trotzdem noch nicht was nun genau ideenreicher & ideenärmer definiert . .
Carsten Bürgel schrieb:Marek, es gibt diverse Stile in der Fotografie, in denen man bewusst Dinge, wie z.B. Zeichnung im Bild verliert.