• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

London calling - again and again

Tolle Bilder! Auch einige Flecken, wo normale Touris nicht hinkommen :)
Danke dir! :)
Ich hab mich 2000 als ich das erste Mal in London war direkt in die Stadt verliebt und besuche sie seitdem immer mal wieder. Gucke mir auch heute noch gerne die bekannten Dinge an, weil sie einfach Charme haben, versuche aber auch immer was Neues mitzunehmen ;)

ein wenig weiter geht´s Richtung Buckingham Palace ;)

#17 - Buckingham Palace

Buckingham Palace by Tobias Löw, auf Flickr

Hallo Tobias, ich finde deine Bilder immer richtig gut. Ich glaube, ich habe das schon mal in dem Chicagofred geschrieben.
Es liegt wahrscheinlich daran, das deine Bilder meiner eigenen Fotografie sehr ähnlich sind.
Auf jeden Fall hast du ein gutes Auge!
In 3Wochen bin ich auch wieder in London und freue mich schon sehr darauf.

Übrigens, mir gefallen die Bilder aus Shoreditch.

VG
Thomas

Hallo Thomas,

danke für dein Feedback, das freut mich sehr :)
Wünsche dir jetzt schon eine tolle Zeit in London und lass uns an deinen fotografischen Erlebnissen teilhaben ;):top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten