...Die Kamera ist ein Super Allrounder, das Streite ich auch nicht ab Aber die Große schwäche ist nunmal ihre BQ und das Grundrauschen!...
Ja genau, du hast recht und alle anderen 7D benutzer lügen? Bist du jetzt zufrieden und hörst auf zu nerven?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
...Die Kamera ist ein Super Allrounder, das Streite ich auch nicht ab Aber die Große schwäche ist nunmal ihre BQ und das Grundrauschen!...
Schwachfug. Wenn dir die 7er zuviel rauscht, dann mal deine Bilder gefälligst mit Pastellkreiden. (Dann wärst du erst einmal eine Weile beschäftigt würdest du auch wenigstens hier keinen weiteren Blödsinn verbreiten.)Aber die Große schwäche ist nunmal ihre BQ und das Grundrauschen!...
ich finde die BQ von der 7d wird wie beim AF von der 5d mk2 gleichwertig schlecht gemacht![]()
Ja, aber leider hat diese Kamera "nur" 12MP. Das reicht meinen Brötchengebern zum Teil nicht mehr (Limit nach unten: 15 MP).Ich kenne da eine Kamera, die kann beides. Psst! Aber nicht weitersagen.
Wie viele Beispiele soll ich dir Hochladen 50, 100 ?
Klar liegt an der Bedienung Sicher...darum hast den Mist bei einer 40D,50D,5D II, 1Dx ,D200,D300,D700 usw. nicht...ist schon komisch...
Die Kamera ist ein Super Allrounder, das Streite ich auch nicht ab Aber die Große schwäche ist nunmal ihre BQ und das Grundrauschen!
Wer das meint schönreden zu müssen Ok...man sollte aber auch mal Objektiv sein und nicht darauf Pochen das es nicht so ist.
Klar kann ich jedes Bild am PC vom Rauschen befreien, jedoch sollte dies nicht schon bei ISO 100-400 die Regel sein und dies ist bei der 7D der Fall!
Und ob ich es später bei einem Print sehe oder nicht, es Druckt nicht jeder seine Bilder aus!
Aber dann zu sagen sie macht hervorragende Bilder, ist irgendwie naja
Und das macht sie nunmal nicht wenn sie schon ab ISO 100 ein so deutliches Defizit im Bild aufweist!
Ganz davon zu schweigen, das ich es für die heutige Zeit und dem Preis für eine Frechheit halte...
das manche mit dem Rauschen nicht zufrieden sind) ?
... Aber die Große schwäche ist nunmal ihre BQ und das Grundrauschen!
Wer das meint schönreden zu müssen Ok...man sollte aber auch mal Objektiv sein und nicht darauf Pochen das es nicht so ist.
...Und ob ich es später bei einem Print sehe oder nicht, es Druckt nicht jeder seine Bilder aus!
Aber dann zu sagen sie macht hervorragende Bilder, ist irgendwie naja
Und das macht sie nunmal nicht wenn sie schon ab ISO 100 ein so deutliches Defizit im Bild aufweist!
Ganz davon zu schweigen, das ich es für die heutige Zeit und dem Preis für eine Frechheit halte...
Zum Thema rauschen da hat jeder seine persönliche Schmerzgrenze manche erwarten halt dann auch zuviel. Lass dich nicht unnötig verunsichern zitiere mich mal selbstWollte mir eine 7D zulegen, nur wenn ich das lese verunsichert mich das wieder!
Wie viel Wahrheit steckt im o.g Thread?
(Hab schon manchmal hier gelesen das manche mit dem Rauschen nicht zufrieden sind) ?
Nehmt euch die Zeit und schaut euch die Beiträge, Themen und Anhänge derer die hier auf superklug machen an. Das hilft ungemein das Geschriebene richtig einzuordnen![]()