• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Logo Hilfe - kein Thema für das DSLR-Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

korek

Themenersteller
kann mir vielleicht jemand ein Logo für meine Fotos erstellen bekomme es leider nicht hin ?

auf dem Logo sollte stehen Karol-Photography

gruss Korek

AW: Logo Hilfe

ich habe es schon versucht sonst würde ich nicht fragen.

@marcus euerle dein dummen Satz hättest du dir auch sparen können !

zeig mal was du alles gemacht hast bis jetzt.

Du willst ein logo erstellen. Keine dumme idee, möge man meinen. Bitte sage uns was du für eine Vorstellung von deinem logo hast.
Ein einfacher Schriftzug, schriftzug + bildchen oder nur Bildchen.
Ein bisschen genauer wäre nicht schlecht.

mir würde schon allein der Schriftzug reichen am liebsten ein unterstrichener Schriftzug

gruss korek

in zeiten von google und schiergar unbeschränktem wissen im weltweiten netz ist der satz gar nicht so dumm...
aber einfach: "kann mir das einer machen?" zu fragen...klingt für mich nach faulheit. stell deine versuche rein und frag WIE du es machen kannst, dann weisst du es beim nächsten mal, wenn du dein logo anders haben willst und musst dann nicht nochmal fragen ob dir das einer erledigen kann:eek:

Also, liieber Korek. Willst du Geld verdienen, mit deinen Bildern, dann nimm ein paar EUR in die Hand (so ab 5% des geplanten Jahresumsatzes) und beauftrage einen Grafikdesigner deines Vertrauens.

Der kümmert sich dann auf Wunsch auch um den Rest deines CDs.
Bei Bedarf bekommst du auch ne Adresse ;-)

LG Stefan

Watermark!

Lightroom kann das, in allen möglichen Darstellungsformen - von dezent bis geschmacklos.

Lightroom böte sich auch schon deswegen an, weil man damit (Sinn und Zweck des Programmes :)) solche Sachen wie Fotos nachbearbeiten kann.

Ich mag keine Fotos mit Logos :).

Die Gestaltung von Logos, Flyern, Plakaten und sonstigen grafischen Druckerzeugnissen ist nicht Thema das DSLR-Forums. Bitte wendet euch mit derartigen Fragen an die Leute im Forum von psd-tutorials.de und ähnlichen. Dort wird ausgiebigst über derlei Themen diskutiert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten