Hallo,
habe mich auch immer wieder mal an Logos versuchen müssen, und das ist wirklich eine Kunst für sich.
Deine Farben sind s/w - das wirkt klassisch, edel, wie eine Marke "von Welt". So etwas passt zu gehobenen Parümmarken, schicken High-Class Designern etc...
Das "p" oben habe ich auch als "d" gelesen. Da gibt es an sich auch kein vertun: Es
ist ein "d".
Die 2 Punkte + 2 Striche füllen die zwei Buchstaben ganz schön auf. EIns von beiden ist mir zu viel des Guten, m.E. entscheidest du dich besser spw. für entweder dicke Punkte oder feine Linien, um mit den Buchstaben zu spielen. Beides ist für so ein LLogo definitiv zu viel und lässt es unaufgreräumt wirken, was nicht gut ist.
DIe Typo winde ich ok, im volllem Namen unten aber ballern die zwei "e"s ganz schön raus. Ich weiß, dass viele jetzt bestimmt denken: "Das macht's ja so spannend" - aber wenn schon klassisch, dann denke ich, sollte man den unten stehenden Namen auch "knitterfrei" schreiben. Das ist aber eher ein Nebenpunkt.
Der Ausschnitt ist u groß. Wie groß soll das Logo sein? Zeige deinen gewüschten Bidbeschnitt.
ALles in allem: Ich weiß nicht, wie viele Logos du bisher gestaltet hast, aber wnen's eines der ersten Male ist, finde ich es schon ganz schön gut - meine ersten Versuche sahen eher aus wie ein fleischgewordener LSD-Trip (also wie Twipsy, wenn den noch wer kennt...

)
Man sieht auch, dass du dich sehr intensiv von bestimmten Logos hast inspirieren lassen - die auch eine gewisse Käuferschicht ansprechen.
Ich würde mir, wäre ich du, zu folgendem Gedanken machen:
* Passt das Logo zu mir?
* Wofür ist es gedacht, was will ich damit machen? (als Avatar in Foren (gut, hier gibt's ja keine mehr

), als Visitenkarte, Tattoo oder Ausmalbild für Einsteiger?
* Wen will ich damit ansprechen?
* Als was will ich ihn ansprechen (Designer, Fotograf oder was sonst?
* Was soll das Logo über MICH aussagen?
* Was soll der Betrachter meines Logos für einen 1. Eindruck über mich gewinnen?
*und natürlich: Wird das Einwohnermeldeamt meine noch einzureichende Namensänderung zu bspw.
dagobert
Duck überhaupt genehmigen...?

Ehrlich, dass muss geändert werden, so leid es mir ums Doppel-D tut
Für mich sieht es so aus, dass du dir ein paar klassische Logos angeguckt hast, und deines dann dementsprechend "kopiert" hast. Aber das hast du schon mal ganz gut gemacht.
Wenn ich aber eine Visitenkarte von dir geschickt bekäme, würde ich als erstes denken, du seist ein kleines, teures Klamottenlabel, das auf dicke Hose macht
Grüße