Laukvik Lighthouse
Dein Bild könnte mir ja ganz gut gefallen ... aber warum steht es auf dem Kopf (See / Spiegelung oben)?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Laukvik Lighthouse
Vor allem die ersten beiden aus Svolvaer gefallen mir gut.
@nadelpeak Das würde ich nicht sagen. Vor allem die ersten beiden aus Svolvaer gefallen mir gut. Die Perspektive vom Schiff hat was.
Du kannst es aber auch downloaden und umdrehen, wenn Du magst...
Traumhaftes Licht zeigst Du da.
So, jetzt mal von Zuhause geguckt... Die Lofoten sind eh schon mehr als bezaubernd, aber durch einige Bearbeitungsmethoden verstärkt das ungemein. Tolle Fotos...
Allgemein verzücken mich einige Aufnahmen hier in diesem Thread sehr.![]()
Ich würde mal hier anfangen.Wo könnte man sich denn gut über die Methoden austauschen oder wie lernt man sowas am besten? Tipps nehme ich auch gerne per PN an, da der Thread ja nicht zerlabert werden soll.
@cobra_ffb Witzig, mir geht es genau anders herum, wenn ich Deine Schneebilder sehe denke ich, da muss ich im Winter noch einmal hin.... Traumhaftes Licht zeigst Du da.
Klasse Bilder, die Du hier zeigst, Raphael, besonders die ersten beiden Deines letzten Posts finde ich beeindruckend, v.a. vom Licht und von der Bildgestaltung her.![]()
Ich achte sehr auf den Weißabgleich, helle zu dunkle Bereich eventuell noch auf, richte die Gradationskurve, alles in Camera-Raw. Danach dann schärfen und raus.