Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Michael,
nur mal nen Tipp am Rande:
Beim Blue and Yellow Pol musst du zwingend einen manuellen Weissabgleich machen weil der in sich schon extrem Magenta ist.
Machst du das nicht ist von Blue Yellow nix zu sehen.
Nicht das die Leute denken dass die Foddos der Blue Yellow Fraktion die relativ normal daher kommen gefaked sind.
LG
Dennoch befürchte ich auch an diesen hängenzubleiben.
Servus,
wie einige andere Leute auch war ich im Februar auf den Lofoten zum Urlauben und Knipsen unterwegs.
Ist das heftig? Also ich meine viel Aufwand? Stunden? Und wo steht bei solchen Aufnahmen der WB? Eine Voreinstellung für Sonnenwind gibt es ja nichtNachschub kommt ungeordnet, je nach Bearbeitungsstand.
hab mich so sattgesehen und irgendwie sind es mit Reine, Haukland, Eggum, Kabelvag immer dieselben Orte, von denen teilweise schon dutzende Fotos hier gepostet wurden.
Irgendwie gibt es da noch so viele weitere Orte auf den Lofoten, kleine Häfen etc., die hier im Forum noch nicht gezeigt wurden.
Hi Tom,Tom_2 schrieb:Kann man Polarlichter "knipsen"?
Das hat nur etwas mit der mir zur Verfügung stehenden Zeit zu tun, ich komme momentan einfach nicht dazu in einem Rutsch die Bilder zu bearbeiten. Ich fotografiere nur in RAW und passe den WB dann nach Bedarf an. Alle anderen Einstellungen können sich unter Umständen vor Ort im Minutentakt ändern, je nachdem wie die Aurora sich verhält.Tom_2 schrieb:Ist das heftig? Also ich meine viel Aufwand? Stunden? Und wo steht bei solchen Aufnahmen der WB? Eine Voreinstellung für Sonnenwind gibt es ja nicht
Fragen über Fragen