Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
hey
zwar find ich es theoretisch richtig das bild mit z.b. büschen "einzurahmen", aber hier irgendwie unangebracht.
Die Büsche sind jetzt nicht so die außergewöhnlichsten, und es würde mir glaube ich besse gefallen wenn man einfach eine weite, unbegrenzte Sicht hatich weiß, irgendwie ist es schräg ausgedrückt^^
aber vll auch geschmackssache![]()
mit den Büschen regt sebastien zum
Nachdenken an ...
Das Bild - besonders auch der Informationsgehalt
( wirklich schöner Einblick in das Land und den Abbau )
ist aber sehr sauber und mir gefallen die Farben von Himmel
und Erdreich sehr.
LG
Arne
Gut finde ich auch, dass man eine Linie im Bild erkennen kann. Es gibt sooo viele Panos, wo ich net weiß, wo ich dauerhaft meinem Blick drauf werfen soll...
Ansonsten stimme ich mit Arne überein.
p.s.: deine homepage funktioniert übrigens net...
Sehr nettes Bild von einem Ort der leider nicht so schön ist, zumindest wenn man direkt dran wohnt...
Aber echt ein super Bild, vor allem wenn man bedenkt das es aus 6 Einzelbildern zusammengeschoben wurde! Wo hast Du denn genau gestanden als Du es aufgenommen hast (genauer Ort, evtl. Aussichtspunkt Jüchen??)
Gruß,
Sascha
Die satten Farben sind das Resultat des Polfilters.
Wo sind denn bei dem Bild die satten Farben?
Mir gefällt das Bild nicht, weil das Licht ganz schlecht ist. Es sieht aus, als wenn das um die Mittagszeit fotografiert worden wäre. Kaltes Licht, flauer Himmel, keine Schatten.
Gruß
Thomas
22.5.09 gegen 14.00 Uhr. Ich sehe ein, das es ein ungünstiger Zeitpunkt ist, gegen Mittag/Frühnachmittags zu fotografieren. Nur kann ich leider nicht mal eben 650 km fahren, um ein Bild zu machen, sondern muss mit dem Leben, was ich zum Zeitpunkt meines Eintreffens vorfinde. Die Alternative wäre gewesen, auf das Bild zu verzichten. Das wollte ich nicht.
Flauer Himmel kann ich allerdings nicht nachvollziehen, kannst Du mir das erläutern? Kann es sein, das das Bild beim Verkleinern viel von seiner Wirkung verliert? Im Original wirkt es mitnichten flau
Verstehe ich ja, aber ich kann nur das kritisieren was ich sehe.