• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Location für ein Bandshooting im Raum Bayreuth/Hof

Orgeldoobie

Themenersteller
Hi Leute,

ich soll demnächst ein paar Fotos von einer bekannten Party- und Rockband machen. Hat jemand Ahnung, wo ich im Raum Bayreuth - Hof eine gute Location finde? Ich dachte dabei vielleicht an ein altes Fabrikgelände, bin aber auch für andere Ideen offen :-).

Gruß Tobi

Guten Morgen
In Hof gibt es im Park am Theresienstein den Labyrinth-Berg.
Dort steht eine alte Burg mit Aussichtsturm.
Es gibt einen Innenhof mit altem Gemäuer der als Location in Frage kommen könnte.

Gruß

Hi Tobi,

in Hof würde mir das Gelände am Rockwerk einfallen, vielleicht auch im Rockwerk - würd vom Thema ja passen.

Viele Grüße
Carmen

Um zu zeigen, dass die Band weltoffen ist und auch überall auftritt, wäre in Hof auch der Fernwehpark (heißt das Ding so? - da stehen verdammt viele Ortshinweisschilder) geeignet.

vielen dank für die tipps, ich werd mir die 3 locations auf jeden fall mal ansehn. das rockwerk-gelände kenn ich bereits und ist keine schlechte idee. burg und fernwehpark hören sich allerdings auch sehr interessant an.

gruß tobi

Ja gut ;-) Winterschlaf muss doch auch mal sein ;-)

In dem Bereich "Locations" - dachte ich - sind einige Beiträge schon etwas antiquierter, wobei sich das lesen dennoch oftmals lohnt, find ich...

Aber gut, ob da Hof an sich nun so dazu gehört - lass ma mal dahingestellt ;-)

sieht schon krass aus die brennerei, aber wir waren letztens am bismarck-turm in hof und der sieht auch klasse aus. wir werden das shooting wahrscheinlich dann dort mitte april stattfinden lassen.

danke für die tipps

WERBUNG
Zurück
Oben Unten