• In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2025.
    Thema: "Kalt"

Nur noch bis zum 28.02.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

Lob an den Admin

• Themenersteller Themenersteller Gast_2024
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_2024

Guest
Hallo Thomas,

ich möchte Dir hiermit mal mein ganz persönliches Lob aussprechen.
Ich bin jetzt ein "paar" Tage dabei und stelle mit Freuden fest, dass Du mit Leib und Seele dabei bist und Dir wirklich sehr viel Mühe gibst.

Nach der Umstellung läuft das Forum auch sehr performant, es gibt nun kein Grund mehr zu meckern.

Mach weiter so!

Ich glaube, ich habe hier auch im Interesse der meisten anderen Mitglieder gesprochen.

Grüße,

tomwip alias Thomas Wipperfürth

Kann mich dem nur in allen Punkten anschließen. Es ist schon Klasse, was Thomas hier leistet, alleine seine Zeit, die er hier investiert ...

Christoph

Zuletzt bearbeitet:
Auch ich kann mich nur anschließen. Hast Du toll gemacht.

Ich bin ja erst seit ein paar Tagen hier wieder ab und zu mal "aktiv" und muss sagen das "neue" DSLR-Forum gefälklt mir ausgezeichnet - es bietet viele Möglichkeiuten die anderen Foren so richtig fehlen ... ;)

Klasse - Gratulation !

Gruß Jörg

Hi @all,

die neue Forensoftware ist der 2. Teil meines Lobes! Ihr müßt auch mal richtig lesen.

Ja, mir gefällt die neue Forensoftware, außerdem ist es jetzt wesentlich schneller.

Hauptsächlich habe ich aber dem Thoams für seine gesamte alltägliche Arbeit mein Lob ausgesprochen. Nicht nur für das update, sonder für seine ständige Einsatzbereitschaft und seinen täglichen Fleiss.

Liebe Grüße!

Tom Bombadur schrieb:
Was soll das gestrunze Tomwip! :D

dä Jung bruch datt och ens! Man kann nitt immer nur he sitze un drinn rumklimpere, mann muss dem jung och ens jet Blömscher jeve!

Nit datt de äns fott jeht, nur weil mer nix sare!

;-)

Do schönen Fiffi do hinge!

Ich hann ene Nävejob für disch! kanns beim Bur om Feld Kate abriesse, wenn dr singe Acker dem Phantasieland vermet !!!

schöne jroos!!

Überall wo man hinkommt nur Rheinländer :confused: und als hätte ich hier im Forum nicht schon genug um mich rum muss ich da auch noch Arbeiten :confused:
Gruß aus dem schönen Hessen Jürgen

Tja mir Rheinländer sind nu mal de beste Minsche ....

Frei nach de Paveier " Minsche wie mer dunn krieche und laache, Minsche wie mer sinn nit jern allein ........" :D :D

WERBUNG
Zurück
Oben Unten