Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Was ist das für ein Auto auf dem vierten Bild??
Schöne Bilder, mein Favorit ist der Peugeot. Evtl., wenn möglich, auf das Gegenlicht achten, sonst wird die dir zu gewandete Seite sehr Dunkel und du verlierst Details im Schatten...
Wo hast du da gestanden?
wenn du ein bisschen mehr die Autos von vorne abgelichtet hättest![]()
Tach,
ganz ordentlich.
Mir fehlen aber auch ein wenig dir Fronansichten.
Auf dem vorletzten Foto stehst Du doch zwischen Les Combes und Rivage - oder?
Wenn Du da Richtung Les Combes gehst, hast Du die Autos schon von vorne und auch noch mit Sonne. In Rivage (Kurvenausgang - obere Fotos) hätte ich nicht von innen fotografiert, sondern am Kurvenausgang von aussen. Auch hier kommen dann die Boliden schön auf dich zu und Du hast nicht diese Perspektive von oben.
Sehr schöne Bilder TD!!
Welches Objektiv hast du denn dafür verwendet? Bin zur Zeit auch auf der Suche nach einer Linse für Motorsportaufnahmen mit meiner 400D.
Gruß Fuel
dafür muss man aber auch erstmal auf die Außenseite dürfen.... darf man aber leider nicht mehr regulär hin.
Auch wenn´s OT ist.So was Ähnliches habe ich befürchtet, weil es waren definitiv zu wenige Zuschauer dort und die Zäune auf der Aussenseite sehen auch nicht so aus wie die auf der Innenseite.