• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Ljuba - Softer [FSK 16]

Wenn man das beim ersten Mal so hinbekommt, kann man sich glücklich schätzen.

Sehr schönes Model hast Du da ausgesucht! :top:

lg
alex

:top:

Schöne Fotos, tolles Model! Aber das wurde ja schon gesagt.

Mir gefällt dass dritte am besten. Schön klassisch und ohne Schnicknack.

VG MArius

Nu tscha, is ja man janz schön proffessionell, dat janze ...

nimms mir nicht übel, bin wohl der einzige, dem die bilder nicht so sehr gefallen ;)

meine persönlich meinung:
ich finde die bilder relativ langweilig, denn die posen scheinen mir nicht sehr originiell (gerade 1 und 4 hab ich zu oft gesehen), besonders bild 3 ist mir zu explizit-nackt. wäre es nicht interessanter, mit dem licht etwas spannung zu erzeugen?
bild 5 finde ich ganz gut, auch wenn ich den beschnitt am kopf viell anders gewählt hätte.
meine meinung.

nimms mir nicht übel, bin wohl der einzige, dem die bilder nicht so sehr gefallen ;)

Schon ok, wäre schlimm wir hätten alle den gleichen Geschmack ;)

ich finde die bilder relativ langweilig, denn die posen scheinen mir nicht sehr originiell (gerade 1 und 4 hab ich zu oft gesehen)

Ich fand sie verführerisch ... klar sind die Posen typisch, aber wie legt sich ein Mädel hin um einfach sexy zu wirken. Das sind in dem Sinne instinktive Posen die auf mich als männliches Wesen eben wirken ;). Bin halt ein einfach gestricktes Wesen :D:D

, besonders bild 3 ist mir zu explizit-nackt. wäre es nicht interessanter, mit dem licht etwas spannung zu erzeugen?

Kommt drauf an was Du machen willst. Gerade zu dem Ausdruck hätte überhaupt kein strenges Licht mit starken Kontrasten gepaßt. Die Intension des Bildes ist ja nicht das typische Spiel mit Licht und Schatten. Mir gefiel gerade der Kontrast zwischen der Spontanität des Lachens, der Natürlichkeit und der teilweisen Nacktheit.

Grüsse
Dieter

WERBUNG
Zurück
Oben Unten