• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Living in an Elevator...

• Themenersteller Themenersteller Gast_565
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_565

Guest
Hi !

Hab zwar einiges Neues aber Alles werde ich so oder so nicht zeigen. ;)

Die 2 Bilder wurden mit einem Tamron 28-75/2.8 bei Blende 3.5, ISO 200 und 1/250 aufgenommen. Die Lichtsetzung war etwas kribbelig da der Aufzug durch die Metallverkleidungen alles gnadenlos reflektierte.

Über konstruktive Kritik und Verbesserugsvorschläge freue ich mich jederzeit. :)

>>> Living in an Elevator... <<<

tja, Verbesserung, Konstruktives... vielleicht könntest du, oder das da... mir fällt nix ein.
Ich find sie toll wobei mir das rechte besser gefällt da etwas ruhiger (vor allem ist der Teppich nicht im Bild) und die Augen besser kommen.

Grüße
Chris

Huii, find ich super gelungen.

Eventuell könntest du noch den schwarzen "Trennstrich" noch dünner machen, um die Verwirrung ob des doppelt schönen Anblicks zu komplettieren. :D

Tja auch wenn ich suche finde ich nichts zum kritisieren. :D

Hiho!

Ich hätte gerne noch ein Blümchen links vorne mit im Bild.

Ernsthaft, wie immer grundsolide und natürlich gibts auch nix zu meckern.

Grüße

TORN

Zur Technik sag ich wie immer nichts, das können andere besser. Ich hab das Bild jetzt einfach mal wirken lassen und rein vom Gefühl her gefiel es mir nicht. Der Blick des Models, der Fußboden, der warme Goldton der Haut in Kombination mit der sterilen Liftumgebung...hmm, genauer kann ich es leider nicht ausdrücken. Der Stil deiner vorhergehenden Bilder war mir sympathischer, aber das ist wohl wie immer Geschmackssache ;)

lg
Marion

Hi Zusammen !

Freut mich das das Bild soweit gut gefällt. :)

Mit dem Blick ist so eine Sache, die Nächte davor waren ziemlich kurz aber Betty wollte unbedingt noch Aufnahmen im Fahrstuhl machen. ;)

@stellapoint......es muß ja nicht immer gefallen aber es freut mich wenn dir die anderen Bilder bisher gefallen haben. Vielleicht gefällt dir das Bild was ich gleich mal hier reinstelle wieder etwas besser.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten