• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Living in a Box

stenmic

Themenersteller
Hier mal eine Montage von mir, mit mir :)

Cool!!!!:top:

genial finde ich das :eek::top::top::D

kannst du mir etwas über den zeitaufwand sagen?

gruss E.T.WUG

Ich freue mich über eure positiven Meinungen.
Da ich (noch) kein Photoshop Profi bin, war ich 5 Abende daran gesessen.
Das Fotografieren war auch sehr lustig und beanspruchte einen Nachmittag am Sontag.
Die Montage machte ich für einen Fotowettbewerb in der "Fotohits", aber leider habe ich damit keinen Preis gewonnen.
Aber umsonst war es nicht.

So, ich gehe jetzt Fußball gucken....

Zuletzt bearbeitet:
Die Idee ist klasse! Aber ich würd noch ein paar Schatten einmalen. Vieles sieht einfach nur wie ausgeschnitten aud draufgeklebt aus.. ein paar Schatten hast du ja eingemalt aber da fehlen noch einige..z.B. bei den Füßen oder links unten.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten