• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Little Miss Sunshine

marcoayden

Themenersteller
Joa hübsch oder :D

1248258550.jpg

1248255415.jpg

1248259555.jpg

verbesserung und Kritik erwünscht... :grumble::D

Zuletzt bearbeitet:
1) sagt mir nicht ganz so zu (ohne konstruktiv Kritik üben zu können, eventuell Beschnitt etwas ändern, jedoch ist der Gesichtsausdruck nicht ganz mein Geschmack
2) super
3) die Körperhaltung wirkt etwas stark überkünstelt und gestellt, man kann in der Sonnenbrille die Schirme sehen

Bin allerdings totaler Laie, daher ist diese Kritik subjektiv und eher als Betrachterkommentar und weniger als sachverständige Fotografenkritik zu sehen ;)

Joa, hübsch. Allerdings ist mir beim ersten Foto das Gesicht zu weich und beim dritten stören mich die Reflektion vom Blitz(schirm) in der Sonnenbrille und das im Vergleich zum Rest viel hellere Gesicht.

Gruß
Martin

haha jetzt bin ich deprimiert :D
muss ich wohl doch nochma hand anlegen :P

Das dritte Foto ist nicht ohne. :D
Das du bei der Blutarmut im Oberstübchen überhaupt noch koordinierte Tastenanschläge hinbekommst, grenzt für mich an ein Wunder.. :o

Mir persönlich ist im Ersten ein Tick zuviel Weichzeichner, und die Augen sind völlig übertrieben weiß. Insgesamt aber fotografisch für mich das Beste.
Beim Zweiten ist mir irgendwie der Unterschied der Helligkeit zwischen Beinen und Gesicht zu groß.

Also ich hab bestimmt schon schlechtere Fotos gesehen , aber so schlecht wie meine runter gemacht werden das gibt mir echt zu denken :S

Also ich hab bestimmt schon schlechtere Fotos gesehen , aber so schlecht wie meine runter gemacht werden das gibt mir echt zu denken :S

Hübsches Mädel... das reicht doch! ;)

Ne im Ernst, hier habe ich selten erlebt das es an einem Bild nichts auszusetzen gab. Da hat halt jeder einen anderen Geschmack... ich habe die Bilder nur mal kurz angeschaut (ohne nach Fehlern zu suchen) und fand sie ganz gut. Kann aber durchaus sein das Hormone den Blick vernebeln :p

Schlecht sind die Bilder nicht! Allerdings auch nichts besonderes..

Ein hübsches Mädchen und bekannte 08/15-Posen, das hat man bereits etliche male gesehen. Das einzige was man dazu sagen kann ist was einem persönlich nicht gefällt oder was man hätte besser machen können. Und genau das passiert hier, das hat mit "runtermachen" nichts zu tun.

Mir gefällt das erste am besten, wirkt am natürlichsten vom Gesichtsausdruck her. Leider ist die Haut viel zu glatt und rein, was warscheinlich an der übertriebenen EBB liegt. Weniger wäre hier mehr gewesen. "Porzellan-Püppchen" wie man sie aus der Werbung kennt sind unnatürlich und einfach nur potthässlich (imho).

Der Hintergrund in Bild ein und drei ist viel zu dunkel. Fänds besser wenn er etwas heller wäre.

Den Piercing in Bild 3 hätte ich weggemacht, passt irgendwie nicht ganz zum Rest.

-

Schlecht sind die Bilder nicht! Allerdings auch nichts besonderes..

Ein hübsches Mädchen und bekannte 08/15-Posen, das hat man bereits etliche male gesehen. Das einzige was man dazu sagen kann ist was einem persönlich nicht gefällt oder was man hätte besser machen können. Und genau das passiert hier, das hat mit "runtermachen" nichts zu tun.

Mir gefällt das erste am besten, wirkt am natürlichsten vom Gesichtsausdruck her. Leider ist die Haut viel zu glatt und rein, was warscheinlich an der übertriebenen EBB liegt. Weniger wäre hier mehr gewesen. "Porzellan-Püppchen" wie man sie aus der Werbung kennt sind unnatürlich und einfach nur potthässlich (imho).

Der Hintergrund in Bild ein und drei ist viel zu dunkel. Fänds besser wenn er etwas heller wäre.

Den Piercing in Bild 3 hätte ich weggemacht, passt irgendwie nicht ganz zum Rest.

-

Vielen dank mit solch einer Kritik kann ich was anfangen , und weiss was ich nächste mal besser machen sollte.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten