marcoayden
Themenersteller
Joa hübsch oder 
verbesserung und Kritik erwünscht...

verbesserung und Kritik erwünscht...

Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Joa, hübsch. Allerdings ist mir beim ersten Foto das Gesicht zu weich und beim dritten stören mich die Reflektion vom Blitz(schirm) in der Sonnenbrille und das im Vergleich zum Rest viel hellere Gesicht.
Gruß
Martin
Das du bei der Blutarmut im Oberstübchen überhaupt noch koordinierte Tastenanschläge hinbekommst, grenzt für mich an ein Wunder..Das dritte Foto ist nicht ohne.![]()
Updates schön und gut, aber das ursprungsbild sollte trotzdem drin bleiben, ich möchte zum einen gerne vorher-nnachher sehen und zum anderen verwirren einen so die ersten Antwortenhabs mal geupdated
verbesserung und Kritik erwünscht...![]()
Was möchtest Du mir damit sagen?Das du bei der Blutarmut im Oberstübchen überhaupt noch koordinierte Tastenanschläge hinbekommst, grenzt für mich an ein Wunder..![]()
Schau Dir mal die braunen Augen im 1.Foto genauer an.![]()
Also ich hab bestimmt schon schlechtere Fotos gesehen , aber so schlecht wie meine runter gemacht werden das gibt mir echt zu denken :S
meinst du das eine haar im rechten auge :S ?
Schlecht sind die Bilder nicht! Allerdings auch nichts besonderes..
Ein hübsches Mädchen und bekannte 08/15-Posen, das hat man bereits etliche male gesehen. Das einzige was man dazu sagen kann ist was einem persönlich nicht gefällt oder was man hätte besser machen können. Und genau das passiert hier, das hat mit "runtermachen" nichts zu tun.
Mir gefällt das erste am besten, wirkt am natürlichsten vom Gesichtsausdruck her. Leider ist die Haut viel zu glatt und rein, was warscheinlich an der übertriebenen EBB liegt. Weniger wäre hier mehr gewesen. "Porzellan-Püppchen" wie man sie aus der Werbung kennt sind unnatürlich und einfach nur potthässlich (imho).
Der Hintergrund in Bild ein und drei ist viel zu dunkel. Fänds besser wenn er etwas heller wäre.
Den Piercing in Bild 3 hätte ich weggemacht, passt irgendwie nicht ganz zum Rest.
-