Ich finde die Bilder ein wenig gruselig.... habe aber selbst so ein obenherabbild von meiner Nichte bei mir in der Küche stehen... und liebe es - weil es so gruselig ist - und weil ich das Kind dazu kenne.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Sehe ich nicht so, ich bezog mich auf die erste Antwort das TO. Die Antworten davor finde ich nicht so heftig. Klar, komische Leute hat es überall, ist es da nicht besser sie zu ignorieren, als sich auf das Niveau runterziehen zu lassen?
Ich handhabe das so, und fahre gut damit.
Frank
Mich wundert schon warum noch keiner nach einem vorliegenden Model-Release gefragt hat![]()
Bitte weniger vermuten - das habe ich nicht geschrieben. Mein Thema war ebenfalls nicht, wer Kritiker sein dürfe.Kritiker kann jeder sein,
(..)
Aber dein jetziger Post lässt vermuten, man müsse unangebrachte Aussagen hinnehmen, sie kommen ja schließlich von Könnern![]()