• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs August 2025.
    Thema: "Kurven"

Nur noch bis zum 31.08.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Little Big Berlin - Tilt Shift

Schade, der Beitrag ist weg.

Da dürfen wir uns alle bei den CDU-Länderchefs "bedanken", die durchgesetzt haben, dass einmal (aufwendig erstellte) Beiträge auf öffentlich-rechlichen Webseiten nach 7 Tagen verschwinden müssen. Und damit auch viele kritische Artikel, was die Zeitungsverlage und die Industrie natürlich schön findet. So dünnt man auch die letzten Informationsquellen aus und nähert sich dem Unterschichtenfernsehen á la RTL & Co.

Hier ist er aber noch drin. :D http://blog.rbb-online.de/roller/abendschaublog/entry/little_big_berlin

Was soll ich sagen, das Video ging sicherlich durchs gesamte Netz, ich war damit ja selbst in der BILD Zeitung. :D

155157_126020034126546_1000015564940.jpg

Und heute erfuhr ich, dass mein Deutsche Welle Interview in arabisch übersetzt wurde. lol. :lol: solange ich Menschen damit inspirieren kann ist es aber ok. Wenn man sich dann überlegt dass ich nichts gemacht habe außer das Video hier, auf Slashcam und in einem noch viel kleineren Forum zu posten, irre.

Zuletzt bearbeitet:
Bin eben auf youtube zufällig auf deinen film gestoßen und dann kam mir der benutzername irgendwie bekannt vor - und wenn ich das hier lese muss ich mich ja fast schon schämen, dass ich das ding erst jetzt gesehen hab :D

aber trotz der monströsen verspätung möchte ich dir noch zu diesem film gratulieren - bei der bungee-szene hab ich stehend applaudiert! :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten