• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Literarisches Quartett

The North Face

Themenersteller
Habe mal ein paar Impressionen von der Leipziger Buchmesse

Charlotte Roche find ich gut eingefangen. sie hat eine interessante mimik. im allgemeinen finde ich die bilder jedoch zu eng beschnitten. ich hätte mir eigentlich bei allen etwas mehr freiraum gewünscht.

Intensive Portraits von allseits bekannten Personen im öffentlichen Raum.
Der Schnitt ist provokativ - aber mir gefällt er.
Meinerseits ein großes Kompliment für deine Aufnahmen.
Gruß J.

Erstaunlich, wie distinguiert Helge Schneider wirken kann - es ist natürlich bekannt, dass er kein alberner Blödel sondern ein versierter Jazzmusiker ist, aber im Fernsehen verweigert er ja aus Prinzip jegliche Ernsthaftigkeit.

Charlotte Roche ist wirklich sehr gut getroffen, der verschmitzte Gesichtsausdruck ist typisch. Etwas mehr Kinn hätte man ihr aber doch lassen sollen.

Karasek wie er leibt und lebt, der hat aber wohl auch nur diesen Gesichtsausdruck;) Trotzdem großartiger Kerl.

Nur, wer ist der vierte:confused: Habe ich da eine böse Bildungslücke?

Tolle Serie, bei der nicht einfach nur eine bekannte Persönlichkeit geknipst wurde, sondern echte Charakterstudien. Gefällt.

Nur, wer ist der vierte:confused: Habe ich da eine böse Bildungslücke?

Ich denke schon, dass man da eine Bildungslücke erkennen kann :)
Zumindest falls du aus Deutschland kommst...

Stichworte wie
"Heiner Brandt Gedächtnisbart"
"Handball"
"Weltmeister 2007"
helfen dir hoffentlich :)

Da der Beschnitt der Portraits fast durchgängig gleich ist, gefällt er mir - bin derzeit ebenfalls ein bekennender Fan von angeschnittenen Köpfen.
Einzig bei Heiner... da mag mir der Ausdruck nicht so recht gefallen, er wirkt irgendwie angewidert.

Tyndal

Ich denke schon, dass man da eine Bildungslücke erkennen kann :)
Zumindest falls du aus Deutschland kommst...

Achso, ein Handballtrainer.... Was macht der auf der Buchmesse? Da bin ich beruhigt. Ich fang ja jetzt nicht an, mich für Handball zu interessieren, nur weil die Deutschen Weltmeister geworden sind. Sicherlich ein netter Sport, für mich aber genauso uninteressant wie Fußball.

Brand vs. Schneider ist aber ein spannendes Duell der Barttracht.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten