Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jetzt abgesehen von der Fotokunst, die Gläser wirken schmutzig und die Flasche hätte man tauschen können gegen etwas edleres...
*grrr*
Ich hasse es wenn man zu nem Foto was schreibt und dann wird das Foto gelöscht oder gegen ein anderes getauscht...
*grrr*
Ich finde sie alle sehr gut, auch wenn ich das Vierte gewöhnungsbedürftig ist. Entweder s/w, oder farbig. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
...
Mir hat Deine erste Serie besser gefallen. diese hier scheint mir etwas undurchdacht irgendwie fehlt mir der Rote Faden oder der Zusammenhang in der Story. Ich weis nicht mit dem super Modell könntest Du sicher ein frecheres Shoting mit machen und nicht so brave Bilder und ich meine damit absolut nicht was Sie trägt. Hier käme eben doch wieder die Aussage eines User's in bei der 1. Serie einen Sinn als er meinte das der Fotograf mehr Einfluss auf das Modell nehmen sollte ......
Dürfte ich mal fragen welches Objektiv du für diese Aufnahmen benutzt hast?
Danke im vorraus
Ich mich auch. Finde das Model sehr hübsch.#
Das "frechere" Shooting erfolgt noch. Und glaube mir, da freue ich mich schon drauf.![]()