• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lisa Teil II

AndyW.

Themenersteller
Hallo,

ich habe noch ein paar Fotos aus der Serie mit Lisa.

Wie immer ist eure Kritik erwünscht.

Gruß
Andreas

Zuletzt bearbeitet:
jetzt abgesehen von der Fotokunst, die Gläser wirken schmutzig und die Flasche hätte man tauschen können gegen etwas edleres...

bei den Gläsern muss ich zustimmen.

Die sehen bei dem schwarzen Untergrund arg unschön aus.

Ansonsten: wie schon in der 1. Serie: tolles Modell, schöne Aufnahmen !!!

jetzt abgesehen von der Fotokunst, die Gläser wirken schmutzig und die Flasche hätte man tauschen können gegen etwas edleres...

Da hast du wohl Recht, daher Foto getauscht.

Champangner wurde aus Budgetmangel gestrichen. :D:D:D
Andy

*grrr*

Ich hasse es wenn man zu nem Foto was schreibt und dann wird das Foto gelöscht oder gegen ein anderes getauscht...

*grrr*

Ich finde sie alle sehr gut, auch wenn ich das Vierte gewöhnungsbedürftig ist. Entweder s/w, oder farbig. Aber das ist nur meine bescheidene Meinung.
Beim Zweiten würde ich den leichten Glanz auf ihrer linken Wange vielleicht noch wegnehmen.

Ansonsten klasse Modell (warmhalten!) und tolle Fotos!
Auch vielen Dank, dass du das gelöschte Foto wieder eingestellt hast :top:

Welch ein Spaß! Aufnahmebereiche mit nein : ... Akt bzw. Teilakt ... ;-)

Andy du Fuchs!

Edit: "Ich revidiere :-( sie hat ein go für Dessous "

Mir hat Deine erste Serie besser gefallen. diese hier scheint mir etwas undurchdacht irgendwie fehlt mir der Rote Faden oder der Zusammenhang in der Story. Ich weis nicht mit dem super Modell könntest Du sicher ein frecheres Shoting mit machen und nicht so brave Bilder und ich meine damit absolut nicht was Sie trägt. Hier käme eben doch wieder die Aussage eines User's in bei der 1. Serie einen Sinn als er meinte das der Fotograf mehr Einfluss auf das Modell nehmen sollte ......

Mir hat Deine erste Serie besser gefallen. diese hier scheint mir etwas undurchdacht irgendwie fehlt mir der Rote Faden oder der Zusammenhang in der Story. Ich weis nicht mit dem super Modell könntest Du sicher ein frecheres Shoting mit machen und nicht so brave Bilder und ich meine damit absolut nicht was Sie trägt. Hier käme eben doch wieder die Aussage eines User's in bei der 1. Serie einen Sinn als er meinte das der Fotograf mehr Einfluss auf das Modell nehmen sollte ......

Mir auch, ich hatte hier nur noch mal ein paar Fotos auf die schnelle zusammengesucht. :mad:
Das "frechere" Shooting erfolgt noch. Und glaube mir, da freue ich mich schon drauf.:D:D:D

Andy

Dürfte ich mal fragen welches Objektiv du für diese Aufnahmen benutzt hast?

Danke im vorraus

Aber sicher doch.

Tamron 17-50 F 2,8

Sigma 30 F 1,4

Aber wenn ich eine Empfehlung aussprechen darf. Mein Lieblingsobjektiv ist immer noch das Canom EF 85 F 1,8.
Und das noch zum erschwinglichen Preis.

Gruß
Andy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten