@guitarman1
Geschick im Handwerk u. Mut, so viel aus einem kleinen Ausschnitt von seinem Können zu zeigen, berührt mich und fasst meine ganze Aufmerksamkeit.
Die Dominanz dieser Bilddarstellung lebt von zwei markanten Punkten, die sich vereinen u. ihre Deutlichkeit aufleben lassen.
Punkt 1
Die fast schon an Perfektion anmutende Darstellung der Y-Achse der Augenbrauen-Stellung, fließend über Nasenrücken bis hin zur Nasenspitze dies ist hervorragend fotografisch arrangiert und erkannt, bravo.
Punkt 2
Die Rahmung des Augapfel`s, hier gemeint die natürliche Anordnung der Augenwimpern, diese bilden den ruhigen Verlauf der Augen in ihrer vollsten Strahlkraft, klasse.
Herrlich ausgebürstete, gefächerte und natürlich modellierte Wimpern ohne Farbklümpchen, sind eine Seltenheit in dieser Branche, diese Einfachheit der Eleganz...lässt mich lange daran fesseln.
Die mikrofeinen kristallierenden Glanz-Bestandteile ihrer Gesichtshaut (nicht zu verwechseln mit einer fetthaltigen Haut), ist die Handschrift eines ausgezeichneten Okular´s und gibt der Gesamtstimmung prickelndes Champagner Flair

.
Der ruhende Mund mit seiner glänzenden Unterlippe, hilft der Obendraufliegenden, zu einer Anmutung der Gelassenheit.
Die Kontur der unteren Tampelpartie bis hin zum Ohr, betten das Geschehen in Ruhe , die den hohen Wert des Bildes wiederspiegeln.
Verbesserungen können hier und da sicherlich von Vorteil sein, die aber den großartigen Gesamteindruck unberührt lassen.
Schön zu sehen und vielen Dank dafür.
Die Rosette