• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
  • Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!

Liebe Mitglieder,
    Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
    ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
    Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
    Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.

WERBUNG

[Lisa... hot?!] - neues auf Seite 3

Froggi

Themenersteller
Teil 1 eines mega geilen Shootings mit Lisa.

Zuletzt bearbeitet:
AW: [Lisa... hot?!]

Teil 1 eines mega geilen Shootings mit Lisa.

das glaub ich dir! sag doch noch bischen was zum Licht Setup :-) Bild 1 sieht ziemlich freigestellt aus ( PS etc k.A. :-) ? ) .

also ich finds ein schönes studio shooting....wenn sie auf bild 1 noch weiß getragen hätte wär vielleicht noch ein high key drin gewesen :top:

gruß

joh

das glaub ich dir! sag doch noch bischen was zum Licht Setup :-) Bild 1 sieht ziemlich freigestellt aus ( PS etc k.A. :-) ? ) .
Je ein Blitzkopf links und rechts vom Model mit Softbox auf Hintergrund. Der dritte Blitzbopf mit großer Octobox von schräg vorne links auf's Model, keine Freistellung mit Photoshop.

2 weitere...

das mädel find ich schön, auch die klamotten. das letzte dunkle bild ist mein favorit :)

meine ganze persönliche meinung bei bild 1 und 4 ist, dass es mir an untergrund fehlt. wo sie steht und liegt fällt keinerlei schatten, als ob sie (wie jmd schon sagte) einfach in ps ausgeschnitten wurde und auf eine weiße fläche gesetzt wurde. da man das aber häufig auch bei professionellen fotografien sieht, wirds wohl schon recht so sein, mir persönlich gefällt sowas immer etwas weniger.

Bild 3 find ich richtig gut! Die Symmetrie (auch wenns eigentlich keine ist wegen der Füße) macht diese Szene so ausdrucksstark! Toll!

Edit: Und ich finds gut, dass keine Schatten da sind! Das gibt so etwas ... abgehobenes? Im positiven Sinne!

Mfg

SirSimon

Sorry für's Unverständnis, aber wo mangelt es dir an Schärfe? Vielleicht kannst du das ja mal näher erläutern, danke.

Von einem Mangel habe ich gar nichts gesagt! Sie wirken nur nicht so gestochen scharf, wie ich es schon anderweitig irgendwo mal gesehen habe. Was auch einfach an der Verkleinerung liegen kann o.ä.

Sieh das nicht zu negativ, das ist nicht wirklich etwas, was die Bilder abwertet. Ich habe nur nach irgendetwas gesucht, was noch irgendwie steigerbar sein könnte, damit ich nicht einfach nur "Super!" schreibe ;)

Ich würde auch an einem Picasso noch etwas zu verbessern finden, um den Künstler zu motivieren, sich noch zu steigern :D

Mir gefällt das 3. Bild am besten! Aber du hast es dir leicht gemacht, bei dem Model können die Bilder nur gut sein! ;)

lg Faxe F

Gefallen mir auch sehr gut. Gute Visa habt ihr übrigens :)
Visa? :confused:

Mir gefällt das 3. Bild am besten! Aber du hast es dir leicht gemacht, bei dem Model können die Bilder nur gut sein! ;)

lg Faxe F
Ok ich gebe zu: schwer ist es mit ihr nicht ;)

Gelungene Fotos, nur hätte ich diesen Plusch-schal weggelassen.

Gruß

eOs_02 :)
Der Plüsch Schal (in Fachkreisen "Federboa" genannt) gehörte einfach zum dem Style dazu ;)

Ich danke euch für die durchgängig positive Resonanz!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten