• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lisa - Dessous

AndyW.

Themenersteller
Hallo,

hier meine Ergebnisse von dem Shooting mit Lisa.

Vielleicht ist was brauchbares dabei.

Meinen dank an Lisa für Ihr Vertrauen.

Gruß
Andreas

Das Portrait finde ich einfach nur fantastisch! Dieser Blick, die Schärfe in den Augen... :top: Mit einer ganz kleinen Einschränkung: Ich mag zwar grundsätzlich Spiegelungen in den Augen des Models. Aber hier stört mich, dass sie genau auf der Pupille liegen.

Das erste Bild des zweiten Teils gefällt mir auch sehr gut. Nur stören mich hier etwas die hellen Flecken links neben ihrem Arm. Ich würde sie weg machen.

Gruß Mike

1 & 4 gefallen. :)

Nettes Model. :o

Portrait gefällt mir am besten.
hübsches model

Steffen Rentsch: Deine Sättigung find ich zu krass... aber ehe Geschmacksache

Hi
Bild 1, 3 und 4 sind meine Nr. 1 aber auch die anderen singt gewagte aber schöne Bilder.
Weiter so!!
mfg
Ronald

Mein Favorit ist Bild 1. Ich hätte vielleicht bei den andern Bildern hier und da noch etwas nachbearbeitet, z.B. die Haut etwas abgepudert.

Die Bearbeitung von Damageforce hätte ich genau so gemacht.

Hey also das erste finde ich echt TOp ...die Schärfe ist der Hammer und ich finde auch deinen grad der bearbeitung bzw das die Haut eben NICHT so perfekt aussieht gelungen und ssympathisch

Weg mit dem ganzen Quatsch, wenn ich Realität will guck ich mal vom Monitor weg woanders hin !

:evil:

#4 gefällt mir von Pose und Ausführung sehr gut.

Ganz schlimm die Bearbeitung von Damageforce (ohne ihn zu nahe treten zu wollen, denn das Original finde ich schon nicht so klasse!).

Mir gefällt das "schuhfoto" besonders. ist mal was anderes. verkörpert dominanz, hingabe und vor allem eleganz.
weiter so :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten