• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lippen sind zum küssen da...

Der Threadtitel lässt einen anderes vermuten als eine Frau, die dreinschaut als würde sie einen gleich durchs Objektiv ziehen, einen dann dafür zur schnecke machen weil sie einfach nicht wollte das sie abgelichtet wird; so wirken die Bilder jedenfalls auf mich.
Das Erste finde ich total schlecht, das Zweite geht das Dritte mag mir auch nicht gefallen.

Der Threadtitel lässt einen anderes vermuten als eine Frau, die dreinschaut als würde sie einen gleich durchs Objektiv ziehen, einen dann dafür zur schnecke machen weil sie einfach nicht wollte das sie abgelichtet wird; so wirken die Bilder jedenfalls auf mich.
Das Erste finde ich total schlecht, das Zweite geht das Dritte mag mir auch nicht gefallen.

Das trifft es meiner Meinung nach ganz gut :)

Ich habe bei den Bildern auch nicht das verlangen diese Lippen küssen
zu wollen, ich bekomme eher das Gefühl als hätte ich was angestellt.
Die gesamte Mimik finde ich eher gelangweilt/genervt ...

Ne ääändy, nicht so mein Ding das Dunkle in diesem Fall.
Fand gerade das hellere wegen locker flockig Frühling etwas besser...

..aber Geschmäcker eben .. kennst das ja.

Hier nochmal eins von Ihr diesmal etwas monochrom und wieder hell... ;)

Kamera+Objektiv:
NikonD700+135mm/f2DC
raw ISO200 1/320 f5 r2.8

Gefällt mir besser. Wie nennt man den Blick? "Ernst"? "Neugierig?"

No.2 ist :eek::top::top::top::top:
No.1 *ermmm*, gefällt nicht. Mundform ist strange... man sieht 1 Zahn auf der linken Seite... ausserdem null Ausruck. Sieht nach NMZ aus...

Aber wie gesagt: No.2 dass du reingestellt hast ist dr Hammer :eek: :top:

irgendwie haut das nicht hin.
blick - nase - lippen
also ich weis nicht ......
das passt alles nicht zusammen.
denke ich mal

WERBUNG
Zurück
Oben Unten