• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*linsensuppe* - Katharina ganz in Weiss

dansel

Themenersteller
hey.

mal wieder was neues von mir:

katharina-weiss-1.jpg

hi ho...

weiß nicht warum aber irgendwie male ich mir im kopf grad oben rechts ein Feb. 2012 gefolgt einem eur 5,90 hin, oben links das logo einer typischen 'frauenzeitschrift', gefolgt von ein paar titelthemen... :D wäre ein schönes cover finde ich.

aber ihr rechtes bein ist mir sofort ins auge gestochen. irgendwie so schnurgerade und eingedreht. vllt. auch nur weil sich die wade und die knöchel-bestrumpfung nicht so gut vom hintergrund trennt.

mfg

hmm. musste den kommentar mit dem cover 2 x lesen um ihn zu verstehen xD

hi ho...

du willst garnicht wissen wie lange dieses wortkonstrukt für den weg aus meinen hirnwindungen auf die tasten gebraucht hat :lol:

wollts aber dennoch raushauen...auch wenn´s bild für A4 vermutlich etwas zu hoch wäre.

mfg

sorry, aber irgendwas 'stört' doch da :confused: ...?

ist es, dass der rechte Oberschenkel 'unproportioniert' wirkt..?
oder der Schatten der sich zwischen den Oberschenkel gebildet hat ..?

also ... was ist es :angel: ..?

WERBUNG
Zurück
Oben Unten