• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*linsensuppe* Familienportrait mal anders

dansel

Themenersteller
hey.

mal wieder was neues von mir:

asi.jpg

Mehr auf
www.facebook.com/linsensuppe.foto

Das Bild finde ich an sich echt sehr gut!
Auch gerade die Bearbeitung gefällt mir.
Diese passt sehr gut zu den Motiven.
Was ich weniger gut finde und was mir immer wieder in die Augen springt ist, dass die Boxershort des Mannes bis an den Bauchnabel hoch gezogen ist und sie einfach zu sehr oder überhaupt zu sehen ist.

Aber sonst echt :top:

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
ich find´s auch super :top:

.....Was ich weniger gut finde und was mir immer wieder in die Augen springt ist, dass die Boxershort des Mannes bis an den Bauchnabel hoch gezogen ist und sie einfach zu sehr oder überhaupt zu sehen ist.

....

Ja das stört!! und der Himmel ist mir ein bissl zu duster, aber generell super Familienportrait :D Ihr Blick ist gut :evil:

:top:

Hey,

die Bearbeitung find ich wie immer bei dir echt Spitze.
Mich stört n bischen, das hinter der Familie n Schatten auf dem Boden ist, sie selber aber licht von Links udn rechts udn von vorne bekommen...

Gruß Jens

Finde es auch sehr gut, allerdings würde ich die Lensflares wieder rausmachen,die lenken mich immer wieder ab...
Und das rechte Knie des Kindes würde ich etwas bearbeiten.
Ansonsten top!

Spitzen Bild :top:

Ich hoffe ich komme irgendwann noch einmal hinter diesen Bearbeitungsstil ;) Kannst du etwas zum Lichtsetup sagen?

also das kinderknie bearbeite ich nicht. ich bearbeite kinder eh nur ganz wenig. finde "retusche" bei nem baby halt einfach unpassend :).

der lensflair ist totaler unsinn. das bild war vorher voll sonnig. habs dann düsterer gemacht. hab dummerweise vergessen den lensflair rauszunehmen -.-

die boxershort ist absicht. das bild ist auch quasi erst teil 1. es gibt bald auch noch eins wo die selbe familie voll gut gekleidet ist. halt edel.

soll halt den kontrast zeigen. asi familie - snob familie :).

lichtsetup ist bei mir eigentlich fast immer gleich. frontlicht ist variabel + 2 streiflichter.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten