• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

*linsensuppe* - Dominik!

dansel

Themenersteller
wieder etwas neues von mir.

diesmal war ich mit dominik im studio. er ist DJ :). Es sollten aber keine Promobilder sein.

feedback erwünscht :)

1.jpg

2.jpg

3.jpg

Bild 1 gefällt mir gar nicht. Da wirkt das Gesicht so rund. Bild 2 und 3 sind dagegen top!

Ich bin zwar absolut blutiger Anfänger - aber das heißt ja nicht, dass ich nicht sagen darf, was mir gefällt und was nicht ;)
Also Bild 1 finde ich ok, ist aber ein nettes Portrait. Bild 2 finde ich irgendwie zu "gestellt" sag ich mal, außerdem verbinde ich einen DJ nicht mit telefonieren bzw. einem Handy.
Bild 3 finde ich aber hervorragend! Der Effekt mit dem Licht, das Graffiti im Hintergrund, eine tolle Pose, dazu der Traktor Kontrol S4 Midi-Controller, eindeutig ein geiles Bild :)

Hallo,

Bild 3 ...... mein Favorit

3 ist auch mein Fav.
1u.2 finde ich zu hart bearbeitet. Anhand deiner Bilder sehe ich, dass du gerne detailreich arbeitest aber hier finde ich es zu hart, weil er generell vom Gesicht her eine normale person ist und man durch ide Struktur nichts betont, ausser dass er Poren hat :-P

Ist 3 ein composing? wenn ja ist es sehr gut gemacht.

arg. ich wusste das ein kommentar kommt mit "passt nicht zum dj" xD. es sollte keine promobilder sein und nicht zwingend was mit dem dj kram zu tun haben :).

danke fürs feedback!

alle bilder sind im studio entstanden, entweder hinter grau oder schwarzem hintergrund. also sind die hintergründe hier nachträglich eingefügt worden

omg mit haaren bekommt man nen job , in dem alter ?

sorry aber die bilder gehen garnicht ....

was soll das , auf bild 2 mit handy ????? coole sau
bild 1 , wie gesagt die haar , wenn man mit so einem bild in dem alter nen job bekommt , naja ich weiß ja nicht , so rennen die pubertierenden rum
bild3 , gegenlicht fleck einfach mal so in die Ecke geknallt , und 1m hinter der person eine wand mit graffiti , ssuuuper

Zuletzt bearbeitet:
omg mit haaren bekommt man nen job , in dem alter ?

sorry aber die bilder gehen garnicht ....

was soll das , auf bild 2 mit handy ????? coole sau
bild 1 , wie gesagt die haar , wenn man mit so einem bild in dem alter nen job bekommt , naja ich weiß ja nicht , so rennen die pubertierenden rum
bild3 , gegenlicht fleck einfach mal so in die Ecke geknallt , und 1m hinter der person eine wand mit graffiti , ssuuuper

was ist denn mit dir los? nen model zu kritisieren wegen ner frisur?

das shooting hatte KEIN Ziel oO. er kam an und wollte fotos von sich. wir haben drauf losgeschossen.

Mit den Haaren gewinnt man sogar was bei olympia :-DD

Ich würd mal lesen was die Fotografen so dazu Posten.. Es geht hier um die Person an sich und nicht um die Person als DJ.. Sonst wäre Bild 1 auch am thema vorbei

Also von der Gestaltung her finde ich die Bilder sehr gut. Alleridings ist mir die EBV viel zu heftig und Style hat sich abgelutscht.

Der Kerl wirkt mir so - emotionlos :cool: (Nein, hat nichts mit den Haaren zu tun :D).

Die Bilder an sich sind natürlich gut, besonders Nr. 3. Ich wünschte ich hätte die Zeit um mir all das Beleuchtungs know-how anzulernen, da bebeide ich euch Vollzeit-Knipser ;)

an sich für den kontrastreichen stil sicher gut, gefallen mir auch so beim durchsehen, nur bei bild 2 finde ich handy und kopfhörer beides etwas tooooo much, kann mich nicht entscheiden, was er denn nun macht ;) aber ihr werdet schon gewusst haben, warum.

Was mich stört ist, dass bei Bild 2 der Knopf am rechten Handgelank nicht zu ist. Bin wahrscheinlich der einzige, der das bemängelt. Die Frisur ist so lala. Fürn einem Mann passt sowas nicht. Aber die Bilder an sich sind gut.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten