Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Mit Verlaub, das Bild ist ******e.
Keine Schärfe, rote Augen, seltsame Glanzlichter...
Wo meinst du, dem Bild was abgewinnen zu können, außer dass das Kind eventuell einen emotionalen Wert für dich hat?
Fuer den einen ein Schnappschuss fuer den anderen technisch total daneben.
Moeglich das die Ansprueche einfach nicht die selben sind![]()
absolut vorzeigbar - auch (und gerade) in der Galerie!
Für mich nicht. Und ich hoffe auch, dass solche Bilder nicht überhand nehmen.
Für mich ist das Bild etwas, das ins private Fotoalbum gehört, und nicht in eine Galerie wo ambitionierte Hobby-Fotografen, ihre besten Fotos präsentieren.
Wenn du es schon unbedingt zeigen musst, dann doch am richtigen Ort: Kinderfotosammelthread, oder Beispielbilder wo du aufzeigst, welche tollen Fotos eine alte Kamera macht.
@z_master: wenn dir Kinderbilder auf den Senkel gehen, einfach ein *Klick* auf zurück im Browser und gut ist.Für mich nicht. Und ich hoffe auch, dass solche Bilder nicht überhand nehmen.
das erste foto ist müll.
das zweite zu flau.
das dritte geht in die richtige richtung, nur dumm, das du links den Kopf angeschnitten hast...
Ich habe ja extra dazu geschrieben, dass es mit einer Olympus E100RS aufgenommen wurde. Das ist eine Bridgekamera vom Beginn des 21. Jahrhunderts mit 1,3 mPix. Die Qualität ist mit einer heutigen DSLR natürlich nicht vergleichbar.