Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hi Luc,
mach dir nix draus, geht mir auch immer so.![]()
Dann will ich als Laie mal...
#1 find ich toll! Ansprechender Blick, gute Bildaufteilung! Der vielleicht etwas zu helle Boden mit dem stechenden Rot zieht meinen Blick EIN KLEIN KLEIN WENIG zu fest nach unten...
#2 ist meiner Meinung nach EIN KLEIN WENIG zu dunkel...
Ja, das ist hier manchmal recht schwierig. Und wenn Du dann eine Anmerkung kriegst, kommen so hilfreiche Sachen wie
"ich find's sch...." oder irgendwelche anderen unqualifizierten Bemerkungen. Und das meistens von Usern, die nicht einmal 10 Posts geschrieben haben und vermutlich noch nie selber so etwas fotografiert haben![]()
So, zurück zum Thema...
Bild 1 finde ich vom Schnitt und von der Schärfe her sehr gut. Die Schärfe liegt schön auf den Augen und die Pose ist auch gut.
Mich stören ein wenig die kleinen Schatten. Du hast das doch nicht ohne Blitz gemacht, oder?(in den exifs steht kein Blitz) Ich hätte vielleicht oben ein bischen mehr Platz gelassen und dafür unten ein bischen mehr geschnitten.
Bild 2 finde ich sehr gut. Schnitt und Schärfe passen auch hier. Ich denke, ein feines Portrait.
Insgesamt schöne Bilder von einem hübschen Mädel. Beim nächsten Mal ein bischen mehr auf eine gleichmäßige Ausleuchtung achten!
LG Oliver
Sind schöne Fotos geworden. Ich finde nichts, was ich anders machen würde, deswegen wollte ich erst nichts dazu schreiben, aber da du gemeckert hast.., schreib ich halt doch.![]()
tolle fotos
einzig und allein löst das starke verdrehn der augen vom model bei mir leichte schmerzn aus *gg*
hätte sie weniger nach links geschielt würds ma noch besser gefallen
Salu Luc,
schöne Photos.
Das einzige was mich stört, ist auf beiden Bildern, das weisse der Augen. Entweder zu weiss oder wie auf dem 2. Bild ????? Die Bilder wirken für mich dadurch etwas unnatürlich. Für den Rest, weiter so letzeburger Kollege.![]()
MfG
NoFear
Ich find das Licht etwas unspektakulär. Irgendwie platt, nicht?
Ein kleines bisschen flau sind die Bilder auch. Mut zur Lücke! Der Reißveschluss darf ruhig ausfressen, dann wird das gesamte Bild etwas heller.
Anbei mal eine Bearbeitung...
Die Pose ist nett übrigens![]()