• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Alle Informationen dazu gibt es demnächst hier.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lili räkelt sich auf der Couch (nun mit making off)

Lichtformung kann oft so simpel sein ;)

Gefallen mir gut die Aufnahmen. Macht einen guten Fashioneindruck. Tonung passt gut zur Szenerie.

Schöne Zusammenstellung.

Anmerkung: Die Fußspitzen beim ersten und letzten so dermaßen haarscharf angeschnitten, dass es zu wenig oder aber zu viel Beschnitt ist ;)

Nachdem ich immer weiter weg von der FC drifte, hier mein erster Kommentar in der Galerie unseres schönen Forums. :)

Erstmal ein allgemeines HAMMER :top::top: zu dem Shooting!!

Mein Ranking ist:
1. Bild 2
2. Bild 3 und 4 gleichauf
3. Bild 1

+Model sieht sehr gut aus und passt ideal mit Frisur, Makeup, Klamotten zu Set und Szene, tolles Posing!
+Hammer Blick und Augen auf Bild 2, könnte mir einen noch etwas krallenderen Griff dazu vorstellen. Schön Idee mit dem Netz :)
+schöne Lichtführung
+coole Tonung
-ein paar störende Gegenstände, die entweder richtig integriert werden sollten oder ganz weggeräumt/retuschiert werden sollten
-Bild 1 scheint mir die Kontur ihrer Brust etwas künstlich?
-Schnitt an einigen Stellen recht knapp, entweder richtig anschneiden oder Platz lassen ;)
-Mustertapete wär noch passender gewesen, aber mir hätte es vielleicht schon gereicht das sofa etwas weiter von der Rauhfasertapete zu rutschen, dann fällt auch die Naht evtl. nicht so auf

Aber echt gelungen, ich wäre stolz auf so ein Ergebnis! :top:

Tolle Serie; Nr. 1 der absolute Retro-Hit ! 3 und 4 auch Spitze !

AW: Lili räkelt sich auf der Couch

Tolle Lichtstimmung/Tönung, aber die Raufasertapete geht absolut garnicht :p

Dem kann ich mich nur anschließen. Die Tapete sollte durch nen ordentlichen Hintergrund ausgetauscht werden. Ansonsten ein sehr guter Ansatz :top: Die Zigarette würde ich noch in einen Zigarettenhalter stecken, dann wär's stilecht ;)

Nachdem ich diesen Thread über den Lichterworkshop entdeckt habe: das erste ist einsame Spitze :top: Es gefällt mri ausgezeichnet. Schöne Stimmung und ein wirklich tolles Model :top:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten