Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
DSLR-Forum2025
Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
Thema: "Straßenfotografie s/w"
Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59! Jeder darf abstimmen! Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums. Bitte hier weiterlesen ...
Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest darauf achten dass du bzw. dein stativ sich nicht unbedingt in der Spiegelbrille wiederspiegeln( sieht man bei einigen deiner Bilder)-ansonsten Spiegelung wegstempeln. Und ein tick mehr schärfe würde meiner meinung nach gut tun.
Also ... auf den ersten Blick finde ich die Aufnahmen und die BEA klasse & passend ...
Bei dem zweiten Blick möchte ich aber ehrlich sein, was für mich persönlich so gar nicht geht ...
- die Spiegelbrille, teilweise sind mir die Spiegelungen zu heftig und für die Szenerie ehrlich gesagt völlig unpassend ... auf manchen Bildern ist die Brille nur noch weiss und ausgefressen ... die dunklere Brille finde ich auch unnötig, aber passender ... was aber gar nicht geht ... die Sonnenbrille sieht auf allen Bildern aus wie "frisch" aus dem Schaufenster ...
Und mich hätte bei derart Aufnahmen gerade die Mimik der Augen interessiert ...
Und ... warum schleicht Rambo um einen Bagger ?
Die Location auf dem 2. & 3. Bild finde ich sauber gewählt und auch mehr als passend ...
Hi, danke, für die antworten, also lustigerweise ist das immer die selbe Brille. das mit dem stativ in den Spiegelungen, ist mir auch erst später aufgefallen. ops.
Wie genau soll ich da rangehen, um die Dinge ausm Bild zu bekommen? ich benutze Photoshop Elements 7. Bisher sah das wegstempeln nicht besonders aus. Vielleicht kann mir da ja nochmal einer helfen.
Er wollte nicht, dass man ihn richtig erkennt, deswegen hat er immer die Brille aufgehabt Außerdem sieht er damit älter aus. Hätte er die Brille unten gehabt, wäre der coolnessfaktor weggewesen (er schaut einfach zu brav aus) naja, hab schon was neues geplant, diesmal mit meiner schwester (alle mal durch)
Wenn ihr mir meine Frage noch beantworten könntet wäre das klasse.