• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

lightroom2 wird nicht in den standardprogrammen erkannt!!!

...es geht nicht darum ob man es braucht oder nicht, sondern warum es so ist. ich will gewisse sachen nicht einfach so akzeptieren sondern ich will zumindestens den grund wissen warum das mal so und dann wieder so ist...

Ich habe heute nochmal in den Adobe-Foren danach gesucht und einige Beiträge dazu gefunden. So wie es sich darstellt, scheint es bei manchen Leuten auf unterschiedlichen Windowsversion zu gehen, bei anderen dagegen nicht.

Warum, konnte dort aber auch niemand ergründen. Ich gehöre anscheinend auch zu den Leute, bei denen es nicht geht. Ich weiß, daß es früher irgendwann mal ging, obwohl ich es nie benötigt habe. Möglicherweise war das noch unter XP oder auch bei LR 1.x, ich weiß es nicht mehr.

Wenn du es genauer wissen willst, mußt du evtl. mal den Adobe-Support bemühen. Vielleicht wissen die es ja.

Jürgen

Hast Du denn nochmal Lightroom deinstalliert, rebootet und Lightroom
erneut installiert ?

das was ich machen kann ist über die systemsteuerung lightroom deinstallieren und dann neu installieren...oder was heißt "rebootet". sie sehen ich bin nicht der meister in diesen sachen. das problem war das gleiche.

lg

Ich habe heute nochmal in den Adobe-Foren danach gesucht und einige Beiträge dazu gefunden. So wie es sich darstellt, scheint es bei manchen Leuten auf unterschiedlichen Windowsversion zu gehen, bei anderen dagegen nicht.

Warum, konnte dort aber auch niemand ergründen. Ich gehöre anscheinend auch zu den Leute, bei denen es nicht geht. Ich weiß, daß es früher irgendwann mal ging, obwohl ich es nie benötigt habe. Möglicherweise war das noch unter XP oder auch bei LR 1.x, ich weiß es nicht mehr.

Wenn du es genauer wissen willst, mußt du evtl. mal den Adobe-Support bemühen. Vielleicht wissen die es ja.

Jürgen

vielen dank für ihre bemühungen...ich werde bei adobe nachfragenn un der sache auf den grund gehen:cool:

lg

das was ich machen kann ist über die systemsteuerung lightroom deinstallieren und dann neu installieren...oder was heißt "rebootet". sie sehen ich bin nicht der meister in diesen sachen. das problem war das gleiche.

lg

...rebooten...einfach einen neu-start! habe ich gemacht, nichts passiert, alles beim alten..ich mußte nicht meine serien nummer neu eingeben...ist das richtig?

lg

WERBUNG
Zurück
Oben Unten