Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Somit ein 100% gibt es einfach nicht.
...
Man kann doch die DOC, PSD Dateien vor 15 Jahren heute noch öffnen und bearbeiten oder nicht?
Viele haben das Gefühl "ach ich hab ja jetzt eine Datenbank, wozu noch Ordnerstruktur o.ä...?"... gute Frage. In diesem Fall eigentlich nicht.
Aber es bietet sich halt trotzdem an, gewissen Vorhalt zu geben, wenn wirklich mal was wäre.
die stichwörter sind bei mir auch in den IPTC feldern abgelegt nicht nur in der externen datenbank von LR.
Wie gesagt, mach Dir nicht zu viele Gedanken!
Man kann heute noch die Negative vor 50 Jahren entwickelt oder digitalisiert, die Musikkassette vor 30 Jahren noch hören.
Und ich kann die DOC PSD PDF CR2 NEF DNG SQL WAV MP3.... in 30 Jahren immer noch bearbeiten. Es reicht schon oder?
Naja... Autoradios haben heute schon Standardmässig keine Kassentendeks mehr eingebaut.
Auch bei den heutigen HIFI-Geräten verschwindet die Kassette.
Selbst CD im Auto wird je länger jeh mehr durch den MP3 abgelösst.
Und die CD-Technik ist nun noch wirklich nicht so alt.
Unterm Strich... es ist noch ein langer weg. Und es geht hier um "Zukunfts-Sicher". Und wenn ich das so betrachte, ist zum jetzigen Zeitpunkt alles was man jetzt verwendet, alles andere als Zukunftsicher.