Kenny-Bunny
Themenersteller
Hallo ihr Lieben,
Ich arbeite mit Lightroom 5.7
Seit der neuen Version habe ich ein Komisches Problem mit den ganzen Vorschauen.
Ich versuche es mal zu beschreiben. Vor allem in den Tiefen gibte es grünlich gelbe Flächige Ränder und extremes Rauschen. Alles sieht so Flächig aus.
Ich bin kein profi um einzuschätzen was da auf einmal alsch eingestellt ist.
Sehe ich das RAW im Faststone an sieht es ganz normal aus.
Die Prozessverion ist aktuell, die Kamerakalibrierung ist auf Camerastandart, die Vorschaubilder haben wir mal von der ualität auf HOCH gesetzt aber es gab auch keinen Unterschied.
Im Anhang seht ihr einmal das LR Bild und im Faststone.
Ich wäre Dankbar für Tps da ich echt mit dem baby keine Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen die Bilder müssen sich quasi von alleine entwickeln und solche blöden Umstände erschweren es mir total!
LG karina
Vor allem an der Schläfe sieht man das Problem!!!
Ich arbeite mit Lightroom 5.7
Seit der neuen Version habe ich ein Komisches Problem mit den ganzen Vorschauen.
Ich versuche es mal zu beschreiben. Vor allem in den Tiefen gibte es grünlich gelbe Flächige Ränder und extremes Rauschen. Alles sieht so Flächig aus.
Ich bin kein profi um einzuschätzen was da auf einmal alsch eingestellt ist.
Sehe ich das RAW im Faststone an sieht es ganz normal aus.
Die Prozessverion ist aktuell, die Kamerakalibrierung ist auf Camerastandart, die Vorschaubilder haben wir mal von der ualität auf HOCH gesetzt aber es gab auch keinen Unterschied.
Im Anhang seht ihr einmal das LR Bild und im Faststone.
Ich wäre Dankbar für Tps da ich echt mit dem baby keine Zeit habe mich intensiv damit zu beschäftigen die Bilder müssen sich quasi von alleine entwickeln und solche blöden Umstände erschweren es mir total!
LG karina
Vor allem an der Schläfe sieht man das Problem!!!
Anhänge
-
Exif-Datenbeispiel1.jpg207,8 KB · Aufrufe: 77
-
Exif-Datenbeispiel2.jpg240 KB · Aufrufe: 72
Zuletzt bearbeitet: