• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Mai 2025.
    Thema: "Grün"

Nur noch bis zum 31.05.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Lightroom+Photoshop auf Vorrat kaufen?

Ich mache es immer abhängig was mein Konto gerade am Prima Day oder dem Black Friday sagt ...wenns passt stocke ich einfach auf. Habe gerade wieder zugeschlagen und erst mal bis Januar 2027 aufgestockt.

Ich kaufe neuerdings das Foto Abo mit LR Classic und das LR Abo zusätzlich um die Cloud auf 1TB zu bringen, ist deutlich günstiger als die Cloud aufzuwerten und bringt mehr KI Credits

Ich habe einen Account auf dem ich jeweils den Code für LR Classic mit 20GB und den Code für LR mit 1TB einlöse und für diesen einen Account habe ich 350 Credits .... Manchmal komme ich schon hart ans Limit ... bearbeite noch immer meine Chinafotos aus dem Juli und da sind sehr sehr viele Menschen zu entfernen.

Vorranging mache ich das aber für die 1TB ... 20 GB reichen für eine große Reise nicht aus und ich möchte gerne die zusätzliche Sicherung der Fotos in der Cloud haben

Teure 1TB Cloud

Billiger als es "im Original" zu kaufen.
Ich habe auch andere billigere Clouds, keine Frage aber für den Funktionsumfang und den Komfort den ich mit LR auf dem Ipad Pro und LR Classic auf dem PC und Laptop habe muss es für diesen Zweck die Adobe Cloud sein die leider ein paar Groschen mehr kostet ... Abends mit der Freundin noch die Fotos sichten, löschen und vor bearbeiten und dann über Nacht alles in die Cloud synchen, und zuhause wartet alles schon fertig auf meinem PC auf mich und ich kann alles in einer fertigen Galerie für die Freundin freigeben damit sie zuhause die Fotos runterläd die sie behalten möchte .... für diese Funktionen noch mal nen Fuffi für ein Jahr auf den Tisch ? Für mich ein guter Deal .... Das kann ich mit meinem One Drive oder meiner I-Cloud so alles leider nicht machen, zumindest nicht ohne sehr viel Aufwand

Gibt es für LR Classic keine Ein-Jahres-Prepaid-Lizenz? Ich benötige weder Photoshop, noch eine Cloud (egal ob 20 GB oder 1 TB). Ich möchte aber auch nur ungerne direkt ins LR Classic-Abo.

WERBUNG
Zurück
Oben Unten