Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich kaufe mir alle 2-3 Jahre am BF mehrere Lizenzen. Du kannst sie auch alle auf einmal einlösen, die Laufzeit summiert sich dann dementsprechend auf mehrere Jahre.Liebe Fotofreunde, macht es Sinn, o.g. Programme über Amazon als Prepaidversion für 1 Jahr im voraus zu kaufen, dh, jetzt kaufen und in einem Jahr aktivieren?(Black friday)
Also stimmt die Drohung nicht, dass ich ansonsten keinen Zugriff auf mein Abo hätte? Was soll das dann? Ich habe zwei Lizenzen eingelöst und es steht da auch, dass die nächste Zahlung im November 26 fällig wäre. Warum dann die Drohung, dass ich ab morgen keinen Zugriff mehr hätte?Ja, Ignorieren
Frag das Adobe
weil anscheinend hier im Forum noch nie jemand so kurz vor Ablauf gekauft hat. Ich bin jetzt wieder bis Januar 2027 versorgt, da kommt Adobe erst gar nicht in Versuchung mir was anzudroheneines Zahlungsmittels bestanden wird, frage ich mich, warum ich anscheindend der erste hier im Forum bin, dem das spanisch vorkommt
klarGinge das?
Ich glaube, wenn das Abo ausläuft, hat man noch einen Monat Zugriff (auch offline) dann ruft Adobe wieder deine Daten ab, wenn du dann nicht aktualisierst bist du raus.Also stimmt die Drohung nicht, dass ich ansonsten keinen Zugriff auf mein Abo hätte? Was soll das dann? Ich habe zwei Lizenzen eingelöst und es steht da auch, dass die nächste Zahlung im November 26 fällig wäre. Warum dann die Drohung, dass ich ab morgen keinen Zugriff mehr hätte?
Ich glaube, wenn das Abo ausläuft, hat man noch einen Monat Zugriff (auch offline) dann ruft Adobe wieder deine Daten ab, wenn du dann nicht aktualisierst bist du raus.